Forum durchsuchen

Wann und wo gibt es von 4711die Acqua Colonia Intense-Reihe?

Wann und wo gibt es von 4711die Acqua Colonia Intense-Reihe? vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

Ich habe mit großem Interesse die neue Reihe von 4711 Acqua Colonia Intense-Reihe studiert und auch einige Favoriten die ich gern ein einmal testen, oder kaufen würde. Da ich auf der offiziellen 4711-Site nichts finden konnte zu diesen Düften, so frage ich mich, wann und wo ich diese Wässer einmal testen /kaufen könnte?

Wisst Ihr da mehr zum Thema? Wenn ja, bitte meldet Euch bitte , denn einige Kandidaten hören sich vielversprechend an:)

LG

Parfumfan29
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt noch nicht speziell drauf geachtet, aber Karstadt hat immer ein gutes Sortiment von 4711 Düften. Die Remix Versionen stehen da auch immer recht schnell. Vielleicht schaust du dort mal.
vor 5 Jahren
Mir geht es ähnlich wie Dir; ich habe schon gesucht und geforscht, gefunden habe ich leider nichts. Wäre daher genauso erfreut, zu wissen, wann und wo man die Düfte bekommen kann Smile
vor 5 Jahren
Schoork:
Ich habe jetzt noch nicht speziell drauf geachtet, aber Karstadt hat immer ein gutes Sortiment von 4711 Düften. Die Remix Versionen stehen da auch immer recht schnell. Vielleicht schaust du dort mal.

Bei uns auch bei Karstadt immer vorhanden...von den Intense hatte ich aber noch gar nichts mitbekommen. Da gehe ich Donnerstag nach der Arbeit mal gucken...vielleicht sind die bei uns ja schon zu bekommen..
vor 5 Jahren
Bei Kaufhof gibt es die neuen 4711er ebenfalls. Auch die Parfümerie Pieper (NRW) führt die Düfte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle Filialen damit bestückt sind.
vor 5 Jahren
Die gibt es erst ab September im Handel - bin auch schon gespannt, siehe z. B. hier:

https://www.kosmetiknachrichten.de/2019/08/02/ 4711-acqua-colonia-intense-dufthaus-4711-entfu ehrt-in-ungewoehnliche-duftwelten/
vor 5 Jahren
Ich hab die bei Müller schon öfters gesehen. Allerdings in Österreich. Denk aber dass das Sortiment in D nicht anders sein sollte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wann und wo gibt es von 4711die Acqua Colonia Intense-Reihe?
Gehe zu