Forum durchsuchen

Bentley for Men - Absolute

26 - 37 von 37
Muss ich haben. vor 9 Jahren
Ja ich wäre auch sofort dabei.
Bitte melden wenn es noch aktuell ist.
vor 9 Jahren
Hallo Tom

Ich kaufe die sozusagen direkt ab Werk, bzw. ab Direktvertrieb in der Schweiz.

LG
FCL
vor 9 Jahren
Hallo Sonic,

da wir ja immer noch vor dem von Dir für Deinen London-Aufenthalt angegebenen Zeitraum sind, würde ich - falls möglich - auch gerne beim Sharing mitmachen Smile

Schöne Grüße!
vor 9 Jahren
So, alles klar ihr Lieben...

Ich habe alle bisherigen Interessenten aus diesem Thread angeschrieben und vorgemerkt. (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen...)

Für weiteres Interesse stelle ich heute Abend noch ein Sharing im Forum ein, ich denke, das wird so gegen 21:00 Uhr sein.

Liebe Grüße

Sonic
vor 9 Jahren
Der Bentley hat mehr Kommentare verdient, deswegen mache ich schon mal den Anfang. Ich hoffe es kommen mehr Duftbeschreibungen zu diesem Duft.
vor 7 Jahren
Ich habe heute mein Bentley bekommen.
Muss sagen das ich selten so einen krassen Duft gerochen.
Er soll ja limitiert sein. Woher weiß man das?
Ich hoffe nicht, weil ich mich verliebt habe.

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Also ich hab den Problemlos Online bekommen können bei den Bekannten Händlern.
Habe den mit der Schwarzen Kappe.
Frage: Gibt es Unterschiede in der Rezeptur bei den Versch. Kappen/Versionen?
vor 6 Jahren
Ich vermute mal, die Limited Edition bezieht sich auf den Flakon mit der goldenen Fassung am oberen Teil (also die Erstauflage). Aktuell und überall (online)käuflich ist derzeit ja wohl der komplett schwarze Flakon. Sollte der sich jetzt bereits im Abverkauf befinden?

Mangels vergleich zwischen Version 2014 und 2016/2017 kann ich zu einer Reformulierung/geänderten Duft nichts tragfähiges sagen. Außer: Da der Duft bereits mit den allseits bekannten "Einschränkungen" und Vorgaben auf den Markt kam, kann ich mir innerhalb von rd. 2 Jahren nach Erscheinungsdatum nicht vorstellen, das da irgendwie dran gedreht wurde. Zumal er derart unbekannt ist und die produzierten Margen wohl auch erst einmal überhaupt in den Verkauf gehen müssen...
vor 5 Jahren
Ich überlege mir diesen Duft zuzulegen. Es gibt ja nun verschiedene Flakons. Ist der Saft der gleiche oder gibt es da Performance Unteschiede / Reformulierungen?
vor 5 Jahren
PBregovich:
Ich überlege mir diesen Duft zuzulegen. Es gibt ja nun verschiedene Flakons. Ist der Saft der gleiche oder gibt es da Performance Unteschiede / Reformulierungen?

Ich kenne nur den komplett schwarzen Flakon. Ich habe mit der Performance hier keine großen Probleme. 6 Sprühstöße, 2 davon auf die Kleidung und ich konnte den Duft auch nach 6h noch wahrnehmen. Mein Batch ist aus 2017.
vor 5 Jahren
Moturimi:
PBregovich:
Ich überlege mir diesen Duft zuzulegen. Es gibt ja nun verschiedene Flakons. Ist der Saft der gleiche oder gibt es da Performance Unteschiede / Reformulierungen?

Ich kenne nur den komplett schwarzen Flakon. Ich habe mit der Performance hier keine großen Probleme. 6 Sprühstöße, 2 davon auf die Kleidung und ich konnte den Duft auch nach 6h noch wahrnehmen. Mein Batch ist aus 2017.

Klingt für mich nicht gerade nach einer guten Performance für einen 130€ Duft
vor 5 Jahren
In der Tat. Für die ursprünglich angedachte UVP ist das schon frech. Das der mittlerweile preislich Bückwarenniveau hat, ist ja eine andere Sache.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men - Absolute
Gehe zu