Forum durchsuchen

Dior Sauvage Parfum

Dior Sauvage Parfum vor 5 Jahren
Zuerst gab es das Eau de Toilette.
Dann das Eau de Parfum.
Jetzt kommt Sauvage Parfum.

Wann?
19. August (zumindest in Frankreich).

Welcher Parfümeur?
François Demachy natürlich.

Welche Duftnoten werden erwartet?
Bergamotte, würzige Mandarine, ceylonesisches Sandelholz, Weihrauch, Tonkabohne.

Und kein Ambroxan?
Das ist eine gute Frage...

Zuletzt bearbeitet von OPomone am 04.08.2019, 17:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich bin gespannt. Die Parfum Versionen von Dior Homme, Fahrenheit und Eau Sauvage sind ja allesamt sehr gut angekommen und unterschieden sich sehr stark von den EDTs und EDPs.

Ich mag das Sauvage EDT ja sehr aber war genervt davon sehr ähnliche Bergamotte-Ambroxan Düfte an meinen Azubis und diversen Aussendienstlern zu riechen und habe es letztendlich verkauft.
vor 5 Jahren
Warum war das nur zu erwarten? Nachdem Chanel mit Bleu de Chanel EdT, EdP und Parfum rausbrachte, war es nur eine Frage der Zeit, bis Dior mit Sauvage nachzieht.

Hoffentlich ist da kein Ambroxan drin, ich habe die Ambroxannote so gehasst in Dior Sauvage! Evil or Very Mad
vor 5 Jahren
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer des Duftes und wurde nicht enttäuscht! Leider darf ich bis zum Release nicht mehr berichten...
vor 5 Jahren
Skylab:
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer des Duftes und wurde nicht enttäuscht! Leider darf ich bis zum Release nicht mehr berichten...

Kannst du denn zumindest andeuten, ob die Mandarine genauso heraussticht wie bei anderen neueren Releases mit dieser Note (Percival z. Bsp.)?
vor 5 Jahren
Skylab:
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer des Duftes und wurde nicht enttäuscht! Leider darf ich bis zum Release nicht mehr berichten...

Toller Beitrag. Mir entzieht sich der Wert dieser Aussage für die Allgemeinheit. Obwohl... ich weiss jetzt, dass ich nicht enttäuscht sein würde, wäre ich Skylab!
vor 5 Jahren
Thadl68:
Skylab:
Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer des Duftes und wurde nicht enttäuscht! Leider darf ich bis zum Release nicht mehr berichten...

Toller Beitrag. Mir entzieht sich der Wert dieser Aussage für die Allgemeinheit. Obwohl... ich weiss jetzt, dass ich nicht enttäuscht sein würde, wäre ich Skylab!

Dummes Gerede. In Luxembourg bei Dior und bei Sephora kann man ihn ab Montag kaufen. Testmuster stehen jetzt schon bereit. Und sooo umwerfend ist das Zeug jetzt wirklich nicht. Ist halt ne Gelddruckmachine .
In France, bei mir gerade um die Ecke wirbt Nocibe auch schon die Werbetrommel. Über Armani Code wird gemeckert und das hier ist doch die gleiche Mischpoke. Very Happy Alle wollen doch nur das Eine, unser Geld.
vor 5 Jahren
Ja wenn das Parfum nächste Woche bereits lanciert wird, dann schieß ich meinen Kommi schnell nach!
vor 5 Jahren
Ein Parfum vom Parfum?!
vor 5 Jahren
MrNiceGuy:
Ein Parfum vom Parfum?!

Falsch - ein „Parfum“ von einem „Eau de Parfum“.
„Parfum“ oder auch „Extrait de Parfum“ enthält 15 bis 30% Duftölanteil.
Ein „Eau de Parfum“ besitzt zwischen 8 und 14% Duftölanteil.
vor 5 Jahren
Das wird niemals ein Parfum sein, auch wenn es so beworben wird . Ich denke der Duft hat so seinen Namen. Der Duft wird bestimmt ab 30ml angeboten und kostet so um die 60,- Euro. Wenn ich vergleiche was 30ml Jicky von Guerlain kosten. 299,- Euro und das Gleiche gilt für andere Parfums von bestimmten Häusern auch.
vor 5 Jahren
Eine Freundin hats gerade in Dubai im Duty Free gesehen. 100ml kosten rund 120€.
vor 5 Jahren
Wer hat nach Photoshop aus gesagt?

Nur zur Erinnerung, Johnny Depp ist 56 Jahre alt...

vor 5 Jahren
First Impressions vom neuen Sauvage Parfum von BFL:
youtu.be/Tddq8aGX2bM
vor 5 Jahren
Bei Sephora France ist es inzwischen bestellbar und wird ab kommender Woche ausgeliefert.

60ml 93€
100ml 129€

Ich wäre ja grundsätzlich interessiert, da ich auf die erwähnte Mandarine hoffe, sowie auf einen etwas zurückgenommenen Ambroxan-Anteil.

Gibt es vielleicht bei den wenigen Besitzern eines Flakons eine Möglichkeit, 1 oder 2 ml davon erwerben zu können zum testen?

Viele Grüße
Michael
vor 5 Jahren
Hört sich recht belanglos an!
Vor allem weil es ja eher den Weg von BDC gehen soll.
vor 5 Jahren
MichaelS2019:
Bei Sephora France ist es inzwischen bestellbar und wird ab kommender Woche ausgeliefert.

60ml 93€
100ml 129€

Ich wäre ja grundsätzlich interessiert, da ich auf die erwähnte Mandarine hoffe, sowie auf einen etwas zurückgenommenen Ambroxan-Anteil.

Gibt es vielleicht bei den wenigen Besitzern eines Flakons eine Möglichkeit, 1 oder 2 ml davon erwerben zu können zum testen?

Viele Grüße
Michael

Klar, schreib mir eine Nachricht Smile. Ansonsten sollten heute die Abfüllungen aus meinem Sharing bei den TeilnehmerInnen ankommen, erfahrungsgemäß wird dann ja häufig auch was in den Souk gesetzt.
vor 5 Jahren
MichaelS2019:
Bei Sephora France ist es inzwischen bestellbar und wird ab kommender Woche ausgeliefert.

60ml 93€
100ml 129€

20% Rabattcode für sephora.fr:
TROUSSE20
oder
HOLIDAYS19
vor 5 Jahren
OPomone:

20% Rabattcode für sephora.fr:
TROUSSE20
oder
HOLIDAYS19

Top, danke dafür!
vor 5 Jahren
In der mir nächst gelegenen Müller-Filiale hat man mir eben mitgeteilt, dass der Duft nun seit gestern dort angekommen ist, man ihn aber wohl erst ab Montag verkaufen darf.

Bei Douglas wird er online auch schon gelistet.
vor 5 Jahren
Ja, genau. Douglas sagt auf der Webseite, dass es ab dem 23.08. erhältlich sein wird.
vor 5 Jahren
Bei Douglas online inzwischen auch schon lieferbar.

Edit: Zumindest hier in München auch schon bei Douglas vor Ort verfügbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Parfum
Gehe zu