Forum durchsuchen

parfumdreams.de

251 - 259 von 259
vor 5 Jahren
Ich habe am Sonntag Nachmittag dort zum ersten Mal bestellt (Chanel Alluere Homme Sport extreme).
Montag morgen war schon die Versandbenachrichtigung da und heute, am Dienstag morgen stand schon der Paketbote vor der Tür.
Ich bin erst nach der Bestellung über dieses Thema in diesem Forum gestolpert und war erst etwas verunsichert, ob alles Reibungslos abläuft, da ich schon mit PayPal im voraus beszahlt hatte.
Die Sorgen waren aber unbegründet.
Ich persönlich bin zufrieden und werde das nächste mal vielleicht wieder bei parfumdreams.de bestellen.
vor 5 Jahren 1
Ich wollte mich jetzt auch noch Mal melden, weil ich finde, das Parfumdreams seinen Service deutlich verbessert hat.
Bei den letzten 3-4 Bestellungen gab es keine Wartezeit und der Versand ging sehr schnell. Die Ware ist immer super. Ich bestelle auch viel Chanel Make-Up. Die 20% Rabatt sind eh kaum zu toppen.

Ich habe jetzt auch mal das Sortiment zu J'adore aufgekauft, weil ich ja damals 100 ml EDT gewonnen hatte. Ich freue mich heute noch daran. Wundervoller Duft, wunderschöner Flakon. Konnte ja niemand ahnen, dass das mal mein Lieblingsduft werden würde.
Also zwischenzeitlich habe ich dort weniger bestellt, aber jetzt ist alles einwandfrei. Muss auch gesagt werden.
vor 2 Jahren

Hat jemand zufällig kürzlich bei Parfumdreams bestellt? Ich habe Dienstag abend einen sofort lieferbaren Duft bestellt und es hat sich bis heute noch nichts in Richtung Versand getan.

Gibt es dort aktuell Probleme?

vor 2 Jahren

Ich habe in den letzten beiden Wochen zwei Mal ohne Probleme bestellt. Im halben Jahr davor ein weiteres Mal. Auch ohne Probleme. 

vor 2 Jahren

Ich habe vor Kurzem auch etwas bestellt und es hat ein paar Tage gedauert. Wenn die 25% Aktionen haben gibt es eben ein höheres Bestellaufkommen und dann kann es auch schon mal ein paar Tage länger dauern.

vor 2 Jahren

Das stimmt. Bei mir stand als Lieferzeit ca.  eine Woche. 

vor 2 Jahren

Das wird's sein, danke. Hatte mich nur gewundert, weil ich sie sonst extrem schnell fand.

vor 2 Jahren

Parfumdreams ist absolut vertrauenswürdig! Wer es noch nicht wusste, Parfumdreams gehört seit 4 Jahren Douglas.

vor 2 Jahren

Was mich gerade bei diesem Thread wundert: warum gibt's ihn eigentlich? Haben wir dafür nicht den Parfümerie(ver)führer bzw die Onlineshops eures Vertrauens?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
251 - 259 von 259
Gehe zu