Forum durchsuchen

Guerlain Stammhaus Paris

Guerlain Stammhaus Paris vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

demnächst fahre ich für ein paar Tage nach Paris und möchte dem Guerlain Stammhaus auf den Champs-Elysées einen Besuch abstatten. Da es dort die andernorts nicht mehr erhältlichen "Mayotte" und "Iris Ganache" geben soll, hätte ich schon zwei Düfte auf meiner Einkaufsliste.
War jemand in letzter Zeit dort? Was gibt es sonst noch an Raritäten, z. B. Abfüllungen in Travelflacons? Kann man sich einfach umsehen, das Interieur bewundern oder wird man gleich von einer Verkäuferin an die Hand genommen? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße von Omara
vor 5 Jahren
Ich war länger nicht mehr da aber ich hatte nie Schwierigkeiten mich in Ruhe umzusehen. Die Verkäufer kommen eigentlich nur, wenn man sie anspricht. Nach einigen Düften kannst du gezielt fragen. Es sind nicht immer alles ausgestellt.
vor 5 Jahren
Da kannst Du wohl am besten Chanelle fragen, die kennt sich mit dem Laden und der ganzen Geschichte sowie den Produkten dort bestens aus ...
vor 5 Jahren
"Ne m oubliez pas" gibt es auch nur dort. Ein Traumduft!
Ob es Iris Ganache noch gibt, weiß ich nicht. Der ist wohl schon ziemlich am Limit.
In die Travel Flakons kannst du dir nur die "normal" exklusiven Art et Matiere Düfte einfüllen lassen. Also Tonka, Double Vanille etc. Allerdings sind die super exklusiven wie Iris Ganache davon ausgenommen. Wink
Zumindest war das mein Stand.
Viel Spaß
vor 5 Jahren
Danke für eure schnellen Antworten. Die Spannung steigt und ich werde wohl den dicken Geldbeutel mitnehmen müssen Very Happy
vor 5 Jahren
Warst du schon da? Ich bin leider etwas spät dran mit meiner Antwort.
Der "Myrrhe & Délires", eigentlich eingestellt, ist dort seit etwa einem Monat erhältlich. Meiner Meinung nach definitiv einen Test wert! "Iris Ganache" bezweifle ich, da gab es im Mai nur noch Restmengen. Leider, denn der ist wunderbar!
Und "Ne m'Oubliez Pas" sowieso! Also der: www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Ne_M_Oubliez_P as_2015
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain Stammhaus Paris
Gehe zu