Forum durchsuchen

Parfümsuche...

Parfümsuche... vor 11 Jahren
Hey ihr Lieben, eine Freundin von mir hat geschrieben, dass sie auf der Suche nach einem ganz bestimmten Parfüm ist.

Hier die Info :
Ich habe eine schwere Aufgabe
Ich suche ein Parfum aus den 80ern, da hatte ich es nämlich selbst mal.
Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht rausfinden kann, welches es war. Ich weiß nur noch dass die Flasche weiß (milchglas)war und in meiner Erinnerung einen kugeligen abgerundeten Bauch und nach oben schmaler wurde. Der Geruch erinnerte mich immer an Creme und hatte was leicht balsamisches.
Es roch wie frisch eingecremt. Bisher konnte mir keine Parfumse helfen. Ich denke, dass kann auch nur jemand der schön was älter ist, so wie ich.
Wenn jemand irgendwelche Assoziationen hat bitte einfach mal kommentieren. Wenn nicht hier wo dann!
Vielleicht könnt ihr helfen?

Liebe Grüße
LuanLouis
vor 11 Jahren
Ein Versuch: "Memoire" von Shiseido? Nach der Duftbeschreibung (leider nicht hier) muss es sich dabei um einen weichen, körpernahen Wie-frisch-gebadet-Duft handeln.
vor 11 Jahren
Danke für deinen Versuch, hab ich ihr mitgeteilt und diese ANtwort kam: nein leider nicht Die war unten rundlich dann
ging der Hals schräg davon etwas gebogen nach oben.
Razz sie sucht diesen aber auch schon sehr sehr lange.
vor 11 Jahren
Bin mal nach Erscheinungsjahren und Flaconbeschreibung gegangen und habe diese beiden gefunden:

www.parfumo.de/Parfums/Max_Factor/Le_Jardin
www.parfumo.de/Parfums/Halston/Halston_Couture
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Turandot:
www.parfumo.de/Parfums/Shiseido/Zen_2000

Aber das gabs doch nicht schon in den 80ern?
vor 11 Jahren
Stimmt Embarassed
vor 11 Jahren
Sooo ihr Lieben, das Geheimnis wurde gelüftet... wollt ihr wissen, was gesucht war?

Razz

Innocence von Chloè

Twisted Evil
vor 11 Jahren
90er!!!! Twisted EvilTwisted EvilEvil or Very Mad
vor 11 Jahren
Das war nur eine Übung, stimmt's? Wink
Ich habe die ganzen 80er durchgesucht... Rolling EyesWink
vor 11 Jahren
Wenn sie diesen Duft immer noch sucht - der hier soll sehr ähnlich sein: "Narciso Rodrigues Essence".
vor 11 Jahren
Blauemaus:
Wenn sie diesen Duft immer noch sucht - der hier soll sehr ähnlich sein: "Narciso Rodrigues Essence".

Kann mich noch gut an "Chloe Innocence" erinnern, "Essence" ist eine völlig andere Baustelle.
vor 5 Jahren
Oh, ich habe fast eine Woche gebraucht, um den Duft herauszufinden. Konnte mich auch nur an die Flasche erinnern. Im Traum ist mir eingefallen, dass er von Chloe ist. Hab jetzt Energizing Fragrance von Shiseido bestellt- der riecht so, wie ich den Innocence in Erinnerung habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfümsuche...
Gehe zu