Forum durchsuchen

Boss macht‘s jetzt auch very cool in Dosen...

Boss macht‘s jetzt auch very cool in Dosen... vor 5 Jahren
... nennt es aber on-the-go.

Heute im Müller-Prospekt gesehen: Boss Bottled und Boss Bottled Tonic gibt’s jetzt auch im 100ml-Sprühzerstäuber. Beide tragen den Zusatz „on-the-go“. Ob dabei auch ein bisschen an der Formulierung geschraubt wurde, kann ich nicht sagen.
Re: Boss macht‘s jetzt auch very cool in Dosen... vor 5 Jahren
Ajlen:
... nennt es aber on-the-go.

Heute im Müller-Prospekt gesehen: Boss Bottled und Boss Bottled Tonic gibt’s jetzt auch im 100ml-Sprühzerstäuber. Beide tragen den Zusatz „on-the-go“. Ob dabei auch ein bisschen an der Formulierung geschraubt wurde, kann ich nicht sagen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier so ähnlich verhält wie Sauvage zum Sauvage Very Cool Spray (bzw. ob das nicht eine andere Formulierung ist). Da die Boss-Zerstäuber für 100ml ja doch um einiges günstiger wären als die "normalen" EdT´s im Handel.
vor 5 Jahren
Der UVP nach unterscheiden die sich nur wenig (5-10 Euro). Im aktuellen Angebot sind die Sprühzerstäuber aber tatsächlich deutlich billiger.

Im Prospekt heißt es nur „Bewährte Boss-Düfte im innovativen Sprühzerstäuber“. Und auf der Flasche selbst „Fresh Eau de Toilette“.

Wer opfert sich für einen Direktvergleich? Very Happy
vor 5 Jahren
Schon vor einiger Zeit ausprobiert. Die Technik ist zu denen von Dior identisch, die Boss Düfte entsprechen den EDTs
vor 5 Jahren
Wow ich liebe diese Dosen zum Glück springen jetzt andere Hersteller auch auf den Trend auf.
vor 5 Jahren
ReenM:
Schon vor einiger Zeit ausprobiert. Die Technik ist zu denen von Dior identisch, die Boss Düfte entsprechen den EDTs

Danke für die Info!
vor 5 Jahren
Ich habe mir mal diese Dosen von Boss angeschaut, sehen gar nicht übel aus und ist praktisch für unterwegs, da diese keinen großen Platz wegnehmen und man auch keine Angst haben muss, falls es mal runterfällt etc. Andererseits kann man sich natürlich drüber streiten wegen Umweltbelastung durch die Herstellung der Dosen usw.

Wenn ich mir die Dosen kaufen würde, dann nur für Unterwegs (Reisen, Urlaub, Job etc.), für Zuhause bevorzuge ich dann aber eher die hübscheren Glasflakons!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss macht‘s jetzt auch very cool in Dosen...
Gehe zu