Forum durchsuchen

Verlosung für Fortgeschrittene....BEENDET

26 - 38 von 38
vor 5 Jahren
Ich bin gern mit dabei im Lostopf.

Der für mich persönlich ekligste Duft ist Sécrétions magnifiques von Etat libre d'orange.

In meiner Nase riecht er nach Blut, Schweiß, Eisen und säuerlich-süßlich....also, in meiner Sammlung befindet er sich nicht Smile aber er soll ja seine Fans haben Smile
vor 5 Jahren
Ich geselle mich dazu, dankeschön Smile

Besonders eklig fand ich "e'L" vom Zarkoperfume. Das hatte so eine abgestandene Spermanote.
Und auch "Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre" von Etat Libre d'Orange war widerlich und bei dem kann ich nicht mal benennen, warum.
vor 5 Jahren
Hallo Soraya Smile
Ich sehe mich selber nicht als Fortgeschritte, aber ich versuche jetzt meine ersten Schritte in der Nischenwelt zu wagen.

Beim Suchen nach einem Sommerduft bin ich auf "L´Impératrice" gestoßen. Durchs Testen wurden bei mir Kopfschmerzen und dadurch auch Übelkeit ausgelöst da es mir viel zu künstlich und fruchtig war.

Vielen Dank für die Verlosung Smile
vor 5 Jahren
Da nehme ich gerne teil.
Deutlich erinnere ich Joops 'All About Eve' - riecht, als hätte ich mir Klosteine umgehängt und dann noch WC-Reiniger drüber gekippt - einfach widerlich. Ich habe vom ersten an alle Düfte von Joop geliebt, aber mit diesem starb meine Liebe und es hat nie wieder einen Funken gegeben....
vor 5 Jahren
Bin sehr gerne ebenfalls dabei Smile leider kann ich mit der Ikone Shalimar überhaupt nichts anfangen. Gruselig!
vor 5 Jahren
Coole Idee mit der Umfrage!
Meine Goldene Himbeere geht an "[¹H] Hydrogen", siehe mein Statement. Mich schüttelts schon beim nur dran denken! *Schauder*
vor 5 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen!

Angeekelt werde ich jedes mal, wenn ich Eden von Cacharel rieche. Ein Tropfen von diesem Gift reicht, um komplett abgedichtet zu sein. Man beschreibt Eden als milchig-grün, für mich ist es aber eine abgelaufene, süße Milch gemischt mit faulen Früchten.
vor 5 Jahren
Ich halte mich nicht wirklich für fortgeschritten, würde aber gerne mitmachen und meine Meinung zu einem bestimmten Duft mitteilen. Wink

Etienne Aigner No. 2 ist ein Duft, den ich überhaupt nicht ausstehen kann. Habe davon Kopfschmerzen bekommen und nach mehrmaligem Waschen leider auch nicht wegbekommen(keins von beiden Wink).
vor 5 Jahren
Ich bin auch gerne dabei!
Richtig schlimm fand ich "Royal Oud dello Yemen" - verbranntes Gummi und einfach nur ekelhaft. Ich fand ihn sogar zum Schrottwichteln zu füchertlich und habe ihn weggeschmissen.
Abwaschen musste ich auch die meisten Düfte aus einem Wanderbrief mit Proben von Sven Pritzkoleit. Allen gemeinsam war eine fiese synthetische Note, die bei mir Übelkeit ausgelöst hat und die ich widerlich fand.
vor 5 Jahren
Der schlimmste Duft für mich war bisher "Bright Crystal" von Versace. Das lag wahrscheinlich an der falschen Erwatungshaltung meinerseits. Erwartet hatte ich einen super frischen, süßlichen Duft. Das war er dann auch - aber erst nach der fürchterlichsten Kopfnote. Pfeffrig, würzig, erstickend. Da hatte ich das erste Mal das Bedürfnis, abzuwaschen.

Danke für die Chance!
vor 5 Jahren
So richtig starke körperliche Übelkeit lösten bei mir vorallem folgende Düfte aus:
"Laudano Nero" von Tiziana Terenzi
"The Dark Heart Of Old Havana" von 4160 Tuesday
"Encre Noire (Eau de Toilette)" von Lalique

Wünsche Dir noch einen herrlich duftenden Sonntag und auch viel Spaß beim Durchlesen aller hier aufgeführten "Ekeldüfte".
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

schön, das ihr zahlreich teilgenommen habt. Da sind ja bei einem Duft ganz viele angeekelt Shocked

Gewonnen hat diesmal: "KUDI"

LG
vor 5 Jahren
Ohh das freut mich sehr liebe Soraya
Vielen herzlichen Dank ❤
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung für Fortgeschrittene....BEENDET
26 - 38 von 38
Gehe zu