Forum durchsuchen

Parfumdeo-Nostalgie: Impulse Zen, Vanilla Kisses & Co.

76 - 85 von 85
vor 7 Jahren
Puck1:
Autsch...ich glaub ich hatte mal eines aus der unteren Reihe...das mit der Maske.

Incognito! Hatte ich auch. Und ich liebte es! Ich war ein Kind, Oma hat der Bettelei wegen der Flasche, "die ist soo schön!" nachgegeben und der Rest der Familie lag fast im Koma. Wie gesagt: Ich hab es geliiiebt!
vor 6 Jahren
Ich liebte in meiner frühen Teeniezeit von Impulse Magic Moschus und La Pantera! Ich mochte es schon früh animalisch-orientalisch.... Ich benutze es aber wie ein EdT/EdP und nicht wie ein Deo. Das Impulse Incognito hatte ich auch mal.
vor 5 Jahren
Ich hatte und liebte Mascerade, das Lilane. Später auch Vanilla Kisses, doch da bin ich nicht hängen geblieben, weil ich schon mit richtigen Parfums anfing, als das rauskam. Mein Molinard Musc et Fruits erinnert mich entfernt an die Noten von Mascerade. Und auch mein Ghost Deep Night hat was davon. Tja, die Düfte der Jugend vergisst man nie. Und irgendwie bleiben die Richtungen immer ähnlich. Schöner Thread Smile
vor 4 Jahren
Impulse Deo, alte Erinnerungen werden wach.

Ich habe sie im Glasflakon erlebt und besaß " Mille Fleurs" und ein rotes Impulse Deo , auf dessen Name ich einfach nicht mehr komme... MadConfused:
vor 4 Jahren
Schnupper:
und ein rotes Impulse Deo , auf dessen Name ich einfach nicht mehr komme... MadConfused:
Ich hatte ein rotes namens Temptation. Und Incognito hatte ich auch mal. Im Osten eine Rarität! Es gab vor ein paar Jahren irgendeinen Drogerieduft der wie Incognito roch.
vor 4 Jahren
Oh ja....Impulse O2 hatte ich auch im Glasflakon ...Das war toll.

Mit Vanilla Kisses verbinde ich in erster Linie inflationäre Schulhofsprüherei und stinkige Mädchenumkleiden nach dem Sport. Es wurde nicht geduscht, sondern der Schweißgeruch mit Vanilla Kisses übersprüht.....örgs.....das hätten sie ruhig vom Markt nehmen können und nicht das O2....Aber vielleicht gab's da Markennamenstreitigkeiten mit dem Mobilfunkanbieter, wer weiß.
vor 4 Jahren
Mementomori:
Vanilla Kisses: Ich habe Flashbacks von vernebelten Sportumkleiden.

Genauso geht es mir auch. Ich habe die deos nie selber benutzt aber immer mitriechen dürfen Wink
Hoffnung vor 3 Jahren

Im Ausland irgendwo kann man die 90er Impulse-Deos immer noch kaufen, z. B. in der Türkei.

Parfumdeo-Nostalgie vor 3 Jahren

Ich habe sie tatsächlich gefunden und gleich bestellt: Impulse O2 (4mal), Zen etc. in der Türkei!

vor 2 Jahren 1

Ich surfe auch voll auf der Nostalgie-Welle, ich habe bei einem Besuch in Tschechien folgende Impulse Deos entdeckt und mitgenommen:
La Pantera, Magic Moschus und Incognito. 

76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumdeo-Nostalgie: Impulse Zen, Vanilla Kisses & Co.
Gehe zu