Forum durchsuchen

Vorstellung von mir & Meiner kleinen Sammlung :)

Vorstellung von mir & Meiner kleinen Sammlung :) vor 5 Jahren
Hallo, ich bin der Daniel und bin neu hier Smile

Ich habe vor mir sowas wie eine Parfüm Sammlung aufzubauen, ich habe mir bereits eine Blu Ray (Filme) Sammlung aufgebaut von knapp 2000 Filmen in allen editionen die man sich so vorstellen kann, ich bin leidenschafftlicher sammler, aber sammel nur sachen die ich selber nutzen würde und die mich auch interessieren, das sind meine derzeitigen Düfte die ich zuhause habe würde mich interessieren was die kennerschaft zu sollch einem typ sagen würden, habe gehört das die Parfüms einen Typ ausmachen, bin ich mal gespannt was bei rum kommt Smile

1. Versace EROS (mein liebliengs Parfüm)
2. Pacco Rabanne: XS Night
3. Dior: Sauvage (Eu De Toiette)
4. Yves Saint Laurent: Y (Eu De Parfum)
5. Paul Gaultier: Le Bleu (dürfte EDT sein)
6. La Coste: Energized (dürfte auch EDT sein)
7. Armani Code: Profumo
8. Davidoff: Run WIld (inklusive Duschgel)
9. Hugo Boss: Botled Infinite (kürzlich erworben)

10. Star Wars & Star Trek Parfüms von Rossmann & co. (aus Fan gründen erworben Smile )
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen hier!
Wäre natürlich schön, zu wissen, welche von Deinen Düften Dir besonders gefallen und was Du sonst so für Vorlieben in der Richtung hast. Mir ist nicht ganz klar, was Du jetzt hier von uns erwartest.
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen auf Parfumo, Daniel!
Im Forum "Parfumo-Neulinge" findest Du einen Thread - ganz oben angepinnt -, in dem Du Dich und gern auch Deine Sammlung sowie Deine Vorlieben vorstellen kannst.
Wenn Du konkrete Tipps und Beratung wünschst, findest Du sie im Forum "Duft-Beratung".
Ich mache, Dein Einverständnis vorausgesetzt, dafür hier mal zu, Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vorstellung von mir & Meiner kleinen Sammlung :)
Gehe zu