Forum durchsuchen

Wurde das One Million neu formuliert?

Wurde das One Million neu formuliert? vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen,

Aus gegebenen Anlass mal eine Frage an das Forum :

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder die Lust verspürt an einem One Million Flakon in der Parfümerie zu schnuppern. Er kam, meine ich, vor 10-11 Jahren heraus und wurde ja regelrecht ausgeschlachtet. Aber dennoch verbinde ich mit ihm schöne alte Erinnerungen. Naja, wie dem auch sei : Ich schnuppere an dem Duft und er war ganz, ganz anders. Wie soll ich sagen? Ein extrem frischer, minziger Geruch.. Besser kann ich es leider nicht ausdrücken :/ aber halt so gar nicht mehr das was ich einmal kannte. Davon angefixt ging ich in die nächste Parfümerie und dort das selbe Spiel.
Da die Verkäuferinnen relativ beschäftigt waren wollte ich nicht stören und nachfragen. Bei einer Google Recherche fand ich leider auch nichts passendes. Ich würde mir gerne mal wieder einen "alten" Flakon holen, nur bin ich nun verunsichert. Falls jemand etwas weiß bzw. falls ich recht habe, mir eventuell jemand sagen kann wo ich noch einen "alten" Flakon her bekomme?
Vielleicht irre ich mich auch nur, aber dieser Geruch war einfach ganz wesentlich anders als der mit den ich meine Erinnerungen verbinde.

Vorab schonmal Vielen Dank und Beste Grüße!
vor 5 Jahren
Ich habe noch einen alten Flakon, und ja es stimmt der ist arg verschandelt worden. 2008 testete ich bereits das erste mal 1M und der Duft hinterließ auf der Haut einen glänzenden Fleck, war stark wie bolle und duftete herrlich. Der heutige original Duft riecht eigentlich wie jede billige Kopie... Schau dich mal bei parfumo um oder starte im souk eine Anfrage. Den 'alten' zu haben lohnt sich auf jeden Fall.
vor 5 Jahren
Hey, Grüße dich Smile
Erstmal danke vorab für die Antwort.
Ohje, also habe ich wohl doch richtig gelegen..! Und muss sagen, dass ich doch arg enttäuscht bin. Es hat wirklich nichts mehr mit dem damaligen zutun.
Weißt du denn ab wann der sich so gewandelt hat? Dann weiß u. U. Welches Kaufdatum ich suchen muss.
Trotzdem schonmal danke und ich komme darauf zurück!
Vielen Dank
Beste Grüße
vor 5 Jahren
Kann dir den Attar al Mohabba von Rasasi empfehlen, der erinnert mich am stärksten an die alte Formulierung, richtig schon süß und nicht so frisch
vor 5 Jahren
Hallo Falkenhayn,

Ja cool, super, danke für den Tipp!
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Beste Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wurde das One Million neu formuliert?
Gehe zu