Forum durchsuchen

Günstige + seriöse Quelle für Abfüllung von Nischendüften?

Günstige + seriöse Quelle für Abfüllung von Nischendüften? vor 5 Jahren
Hey Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Website oder einem Nutzer hier, wo ich sämtliche originale Nischendüfte zu einem guten Preis finde (Creed Aventus, Marley etc.).

Ich möchte gleich mehrere auf einmal kaufen um Versandkosten zu sparen.

VIELEN DANK und noch ein schönes WE!
Re: Günstige + seriöse Quelle für Abfüllung von Nischendüfte vor 5 Jahren
McZitrone:
Hey Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Website oder einem Nutzer hier, wo ich sämtliche originale Nischendüfte zu einem guten Preis finde (Creed Aventus, Marley etc.).
VIELEN DANK und noch ein schönes WE!

Einfach mal in den Souk schauen?
vor 5 Jahren
Sämtliche Düfte wirst Du weder in einem Onlineshop noch hier finden. Es gibt zwar Menschen hier mit beachtlichen Sammlungen, aber dass jemand sämtliche Nischendüfte besitzt wage ich einmal zu bezweifeln Wink
Der beste Tipp ist wirklich der Souk. Wenn Dich ein Angebot anspricht, schau einfach in den Souk des Anbieters, meist werden mehrere Düfte angeboten.
vor 5 Jahren
Einfachich:
Es gibt zwar Menschen hier mit beachtlichen Sammlungen, aber dass jemand sämtliche Nischendüfte besitzt wage ich einmal zu bezweifeln Wink

Wobei auch noch zu klären wäre, was man denn so unter "Nische" versteht.
Da mittlerweile ja fast jeder Mann Aventus im Schränkchen stehen hat würde ich den schon fast als "Mainstream" ansehen....
vor 5 Jahren
Greeni07 bietet sehr viele Abfüllungen an, ich meine über 500 verschiedene. Guck mal bei ihm.
vor 5 Jahren
KJV:
Einfachich:
Es gibt zwar Menschen hier mit beachtlichen Sammlungen, aber dass jemand sämtliche Nischendüfte besitzt wage ich einmal zu bezweifeln Wink

Wobei auch noch zu klären wäre, was man denn so unter "Nische" versteht.
Da mittlerweile ja fast jeder Mann Aventus im Schränkchen stehen hat würde ich den schon fast als "Mainstream" ansehen....

Aventus ist Mainstream mit Nischenpreis Wink
vor 5 Jahren
Auch der Souk von Moenti ist groß und wirklich fair!
vor 5 Jahren
Einfachich:
Aventus ist Mainstream mit Nischenpreis Wink

So seh ich das mittlerweile auch Smile
Und die Diskussion um die verschiedenen Batches ist ein verzweifelter Versuch wenigstens so zu tun als hätten nicht alle dasselbe im Schrank...
vor 5 Jahren
Sonst wurden auch hier einige erwähnt...
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84667
vor 5 Jahren
Bei Aus Liebe zum Duft findet man vieles
https://www.ausliebezumduft.de/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Günstige + seriöse Quelle für Abfüllung von Nischendüften?
Gehe zu