Forum durchsuchen

Aquasun Lancaster - Wer kennt den Duft?

Aquasun Lancaster - Wer kennt den Duft? vor 5 Jahren
Hallo in die Runde!
Ich bräuchte mal Euer Schwarm-Wissen Wink
Ich habe auf einer Tauschbörse Lancasters Aquasun erstanden, als Blindtausch sozusagen, denn ich kenne den Duft nicht, aber war von der Pyramide sehr angetan.

Nun ist der Duft angekommen, und was soll ich sagen, er riecht nach allem, aber nicht nach dem, was in der Pyramide steht bzw. was andere Parfumos in Kommentaren oder Statements berichten.

Wer von Euch kennt den Duft und wem dürfte ich evtl. auch zum Vergleichsriechen eine Probe zuschicken?

Dufte Grüße in die Runde
Helena
vor 5 Jahren
Hallo ich habe den Duft zu Hause. Könnte ihn vergleichen.
vor 5 Jahren
Hallo ich habe den Duft zu Hause. Könnte ihn vergleichen.
vor 5 Jahren
Fraualoha:
Hallo ich habe den Duft zu Hause. Könnte ihn vergleichen.

Ich habe Dir eine PN geschickt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aquasun Lancaster - Wer kennt den Duft?
Gehe zu