Forum durchsuchen

dein unisex liebling?

226 - 250 von 267
vor 5 Jahren
Power von Kenzo fällt mir da spontan ein.
vor 5 Jahren
Mein derzeitiger Liebling ist „Yu Son“ von Altaia. Very Happy
vor 5 Jahren
"Icon - 78 Vintage Green" Smile
vor 5 Jahren
Wenn der Herbst beginnt: Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit
vor 3 Jahren

Ich denke mal einige der Maison Margiela Unisex Düfte, einfach nur herrlich...

vor 3 Jahren

Initio Side Effect..

vor 3 Jahren

MFK BR 540 extrait & Grand Soir Smile

vor 3 Jahren

Auch wenn ich Jeremy nicht mehr leiden kann aber sein Unisex Duft macht seinen Namen alle Ehre

vor 3 Jahren

Im Sommer bisher für mich ein absolutes Unisex Highlight: "Gentle fluidity (Silver)" von MFK Smile

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall Naxos. Das ist heutzutage mein Favorit.

vor 3 Jahren
ENHajeL

Auf jeden Fall Naxos. Das ist heutzutage mein Favorit.

Oh das stimmt. Naxos ist wirklich ein traumhafter Unisex Duft. Wenn meine Freundin den aufsprühen will erntet sie aber immer böse Blicke von mir 😂

vor 3 Jahren

Moonlight in Heaven von Kilian 🤩😍

Jo Malone Mhyrr & Tonka vor 3 Jahren

Jo Malone Mhyrr & Tonka ist mein absoluter Unisex Favorit 😍😍😍

vor 3 Jahren

"Molecule 01"

vor 3 Jahren

Natürlich der „Gaultier 2“!

vor 3 Jahren

Das ist eine sehr dürftige Antwort, da ich noch viel zu wenige kenne/habe, aber ich schmeiße mal "The Woods" ins Rennen.

vor 3 Jahren

Tom Ford - Mandarino di amalfi

Herrliche Mandarine, super leicht und frisch für den Sommer top

vor 3 Jahren

Accento, meiner Meinung nach der perfekter unisex Duft (50/50) dies kann man bei den meisten unisex Düften nicht sagen 😅

vor 3 Jahren
Alexander13

Accento, meiner Meinung nach der perfekter unisex Duft (50/50) dies kann man bei den meisten unisex Düften nicht sagen 😅

Kann ich zustimmen, wird von mir und meiner Freundin genutzt.

Sie findet natürlich allein den Flakon schon spitze aber wir beide lieben den Duft - quasi ein Partnerduft Wink

vor 3 Jahren

Immer noch Molecule 01 😊. Ich finde zwar sehr viele Unisex Düfte interessant, aber würde sie nicht wirklich tragen (nur dran schnüffeln).

Molecule 01dagegen ist der einzige Duft, in dem ich jeden Tag baden könnte.

Br 540 vor 3 Jahren

Definitiv Br 540 extrait😋😋

vor 3 Jahren

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Grand SoirGrand Soir 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  

vor 3 Jahren

Gris clair... (2006)Gris clair... (2006), der Alte wohlgemerkt. 

vor 3 Jahren

Momentan Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

Im letzten Winter Angélique NoireAngélique Noire und Angels' ShareAngels' Share 

vor 3 Jahren

Im Moment Sicily von Mancera.

226 - 250 von 267
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum dein unisex liebling?
Gehe zu