Forum durchsuchen

Wurde Black Aoud jemals reformuliert?

Wurde Black Aoud jemals reformuliert? vor 5 Jahren
Ich bin gerade dabei, bei allen aufgebrauchten Abfüllungen zu überlegen, ob sie "Full Bottle Worthy" sind.
Da ist Black Aoud dabei und bei mal wieder Recherche zu dem Thema bin ich öfter über die Behauptung gestolpert, der Duft sei (schlecht) reformuliert worden.
Weiß da jemand näheres? Hab an nem Tester probiert gestern und der war echt ein schwacher Abklatsch dessen was ich kenne.
Ich hatte eigentlich gehofft etwas älter zu sein, wenn der Wehmut ob der "guten, alten Zeit" los geht Wink
Montale war ja immer schon nicht ganz einfach mit verschiedenen Zusammensetzungen desselben Duftes je nach Zielmarkt, Europa/US vs Orient...
Ich erinnere mich noch an die Schwemme von BA 100ml für 70€ von glaube Parfumdreams oder so, wo die Diskussion auch groß war, ob das wohl legitim ist.
vor 5 Jahren
Batch code ?
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Batch code ?

Wie soll er bei einer Abfüllung den Batchcode kennen/feststellen?

Ich besitze sowohl eine Abfüllung älteren Datums, die sehr viel Kraft besitzt, als auch einen jüngeren Flacon, dessen Inhalt deutlich weniger Durchschlagkraft besitzt.
Den darin enthaltenen Duft empfinde ich in seiner Persönlichkeit nicht als verfremdet, er ist "nur" ein ganzes Stück zurückhaltender als das "Black Aoud" meiner Abfüllung.
Wenn das für Dich ok ist, prima - wenn Du aber viel Wert auf Präsenz legst, wirst Du mit einem Flacon vermutlich nicht ganz glücklich.
vor 5 Jahren
Danke. Dann werde ich zunächst zu einer weiteren Abfüllung greifen denke ich und hoffen, dass diese nicht allzu viel Strahlkraft verloren hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wurde Black Aoud jemals reformuliert?
Gehe zu