Forum durchsuchen

Guerlain- Mon Guerlain Florale

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
Ich finde das Florale auch angenehmer als das EdP oder das EdT. Beim ersten Test gefiel mir die Basis nicht so, aber inzwischen gehts. Aber am schönsten finde ich Bloom of Rose, weil es duftiger und leichter ist. Das EdP/EdT mag ich nicht so.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 04.09.2019, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das Bloom of Rose gefällt mir persönlich am wenigsten. Aber das Florale ist ganz hübsch, etwas sommerlicher und alltagstauglicher, aber mir gefällt keiner der Flanker so gut wie das Original.
vor 5 Jahren
Ich bin auch für den Florale und ebenfalls der Meinung, dass man nicht beide braucht Wink
vor 5 Jahren
Danke euch Smile

Ich hab jetzt das Original behalten, einfach, weil ich es nicht mehr zurückschicken wollte.
Wahrscheinlich hätte mir das Florale noch ein wenig besser gefallen, aber jetzt ist es eben so und das Original ist auch sehr schön Smile

Ich bin schon auf das Intense gespannt. Das Original ist (bei mir jedenfalls) doch schon sehr schwach.
vor 5 Jahren
Ich hatte gestern noch mal den Florale getestet, einfach um dieser ominösen Patchoulinote auf den Grund zu gehen. Beim ersten Test vor Monaten roch ich deutlich Patchouli, obwohl da gar keines drin sein soll. Beim zweiten Test vor einiger Zeit roch ich keines mehr, gestern auch nicht. Insgesamt gefiel er mir nach wie vor gut. Aber da ich ja den Bloom of Rose bereits habe, der mir immer noch besser gefällt, brauche ich den Florale nicht unbedingt. Wäre irgendwie doppelt gemoppelt. Aber sag niemals nie.... Wink
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain- Mon Guerlain Florale
Gehe zu