Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1676 - 1700 von 2299
vor 5 Jahren
"Vivacité(s) de Bach" von Les Fleurs de Bach
vor 5 Jahren
"Do Son (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"Cristobal" von Balenciaga. Leider nicht mehr produziert! Crying or Very sad
vor 5 Jahren
gentle Fluidity Gold von MFK...
vor 5 Jahren
tom ford jasmin rouge
vor 5 Jahren
"Œillères" , bin verrückt danach!
vor 5 Jahren
"1876" von Histoires de Parfums
vor 5 Jahren
"Rock 'n' Rouge"
vor 5 Jahren
"Noir Patchouli" von Histoires de Parfums
vor 5 Jahren
Ich wünsche mir derzeit keins, obwohl ich das ein oder andere toll finde und irgendwann gerne in meiner Sammlung hätte. Aber mal abwarten, vllt finde ich eins, wo ich denke: Das muss ich unbedingt haben Cool
vor 5 Jahren
Ich schleiche dauernd um Tom Ford - "Lost Cherry" herum...
vor 5 Jahren
Ich suche "Cinnabar" vintage von Lauder oder "Fendi" oder" J´ai ose" , alles aufgebraucht und sehr schwer zu finden..leider Embarassed
vor 5 Jahren
"Teint de Neige (Eau de Parfum)". Finde den wunderbar, gerade auch für die kühlere Jahreszeit Smile ...
vor 5 Jahren
"Carat"! Den habe ich durch Zufall letzte Woche erst kennengelernt, befürchte aber, dass er mir für den anstehenden Herbst etwas zu leicht und fruchtig sein könnte. Außerdem habe ich noch "Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" in der Pipeline, der ist von der Grundstimmung ja ähnlich...
vor 4 Jahren
"Idôle" würde mir sehr gefallen Smile
vor 4 Jahren
"Soul Batik" von Moresque
vor 4 Jahren
"Vanille d'Iris (Parfum)"
vor 4 Jahren
"Rock'n'Rouge" - noch immer und auch
"Colonia Vaniglia" von AdP - Harrods Exlcusive
vor 4 Jahren
Schaue jeden Tag nach einem Schnäppchen für 100ml Creed Royal Oud. Aber kein Glück.
vor 4 Jahren
"Ambre Mythique" mit 100 Ausrufezeichen
vor 4 Jahren
"Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake" von D.S. & Durga

Ein irrer Duft! Zuerst ein dunkler Tannenwald im Nebel. Grüne, zerquetschte Tannennadeln, scharf, pfefferig, intensiv. Dann sehr würzig, holzig, aufregend! Und die wunderbare Basis, die ganz lange bleibt – der Sonnenaufgang über die Baumwipfel! Weich, leicht erdig, aromatisch mit einem Hauch von süßem Nektar…
vor 4 Jahren
"Midnight Rain" von LaPrairie Sad.
vor 4 Jahren
"Black Orchid (Eau de Parfum)" von Tom Ford
vor 4 Jahren
"Bottega Veneta pour Homme Extrême" von Bottega Veneta
vor 4 Jahren
Dior Homme Cologne
Arrow damit verbunden der Wunsch nach Sommer - oder Teneriffa im Februar Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
1676 - 1700 von 2299
Gehe zu