Forum durchsuchen

Eine neue Parfümlinie von LPDO

Eine neue Parfümlinie von LPDO vor 5 Jahren
Ich habe von einem Onlineshop in Köln 8 Duftproben einer neuen Parfümlinie der Marke LPDO bekommen für einen geplanten Wanderbrief.
Leider sind sie auf der Webseite von LPDO noch nicht aufgeführt, obwohl sie schon in diesem deutschen onlineshop vertrieben werden.
Es handelt sich um 8 verschiedene, beginnend mit Creation.
Creation Couriefeld, Braries, Lipsens, Josy, Handfidance, Desight, Hotis und Lorev.
Zu finden hier: perfume-history.de/lpdo
Es wäre schön, wenn jemand diese hier im parfumo einreichen könnte.
LPDO wird seine Webseite im Moment noch nicht aktualisieren. Lt einer Email von dort wird an einer Aufwertung der Verpackungen gearbeitet und dann wird die Seite überarbeitet.
Für meinen geplanten Wanderbrief würde ich mich freuen, wenn sie auf parfumo gelistet wären.

Vielen Dank und lg hildchen93
vor 5 Jahren
Nur interessehalber: Warum reichst Du die Düfte nicht selbst ein?
Sofern sie bereits in einem Onlineshop gelistet sind, kannst Du sie mit entsprechender Quelle auch selbst einreichen, dafür bedarf es keiner anderen Person.
vor 5 Jahren
Palonera:
Nur interessehalber: Warum reichst Du die Düfte nicht selbst ein?

Vielleicht keine Zeit oder Lust? Smile

Ich bin schon dabei, sie einzutragen. Hoffe nur, dass die Infos aus dem Shop selbst reichen. Bei LPDO sind sie tatsächlich noch nicht gelistet.

EDIT: Ich habs befürchtet. Wird nicht angenommen, weil im Shop das Erscheinungsjahr nicht ersichtlich ist. Die 2019 wird somit - korrekterweise - angemeckert und der Eintrag daher nicht akzeptiert/freigeschaltet.
Hast du irgendwo im Netz eine Seite, auf der das so hinterlegt ist, Hildchen??
vor 5 Jahren
Palonera:

EDIT: Ich habs befürchtet. Wird nicht angenommen, weil im Shop das Erscheinungsjahr nicht ersichtlich ist. Die 2019 wird somit - korrekterweise - angemeckert und der Eintrag daher nicht akzeptiert/freigeschaltet.
Hast du irgendwo im Netz eine Seite, auf der das so hinterlegt ist, Hildchen??

Bitte entsprechend editieren, wenn keine Nachweise vorliegen.
vor 5 Jahren
Franfan20:

Bitte entsprechend editieren, wenn keine Nachweise vorliegen.

Hallo Franfran,
danke für deine Antwort!
Ich dachte bisher immer, dass das Erscheinungsjahr auf jeden Fall angegeben werden müsste, damit ein Vorschlag angenommen wird. Da war wohl ein Irrtum, und somit ist die Lösung hier einfacher als gedacht. Vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Genau, leider fehlt mir die Zeit um Düfte einzureichen. Ich bin berufstätig, das ist natürlich keine Entschuldigung, das sind die meisten von euch ja auch. Für das Forum engagiere ich mich am liebsten mit dem organisieren von wanderbriefen.
Was mir gestern aufgefallen ist, das einer der neuen Düfte gelistet wurde, aber die anderen nicht.
vor 5 Jahren
Hildchen93:

Was mir gestern aufgefallen ist, das einer der neuen Düfte gelistet wurde, aber die anderen nicht.

Die sind noch in der Warteschleife. Wink Ich konnte sie eben aber alle noch mal einsehen und auch das mit dem Jahr abändern. Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

EDIT: Ah, der in der Datenbank bereits gelistete ist nicht mein Vorschlag; vor ein paar Tagen hat scheinbar Guufy den "Lipsens" schon eingetragen.
Komisch! Ich hatte vorher in den Vorschlägen gesucht, ob da schon was steht, und da wurde nichts angezeigt. Hoffentlich sind die anderen Vorschläge jetzt nicht auch doppelt drin... Confused
vor 5 Jahren
Komisch. Der ist hier als "Creation Lipsens" eingetragen. Für mich gehört das Creations aber nicht zum jeweiligen Parfumnamen, sondern - wenn ich nach der Packung gehe - zum LPDO.
Steht auf deinen Proben dazu etwas, Hildchen? Die Quelle, die Guufy angegeben hat, kann ich als Normal-User scheinbar nicht einsehen. Ich finde da jedenfalls nix.
vor 5 Jahren
Liebe FeeShion, vielen Dank für deine Hilfe. Das Creation gehört zum ParfümNamen. Die Marke heißt nur LPDO.
Möchtest du vielleicht bei dem wanderbrief mitmachen?
Du kannst dich auch gerne mit pn bei mir melden:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eine neue Parfümlinie von LPDO
Gehe zu