Forum durchsuchen

Die besten Mainstreamer, welches sind eure Top 10?

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
Mir persoenlich macht es auch nichts aus, wenn einige/viele Frauen/Maenner wie ich riechen - ich habe ja nicht das Monopol darauf (ansonsten muesste ich mir selber was mischen). Die Top Ten sind:

"Angel" von T. Mugler
"Coco Mademoiselle" von Chanel
"Opium" von YSL
"Contradiction" von Calvin Klein
"Mitsouko" von Guerlain
"Poison" von Dior
"Basala" von Shiseido
"Calyx" von Prescriptives
"Rush" von Gucci
"Bvlgari pour femme" von Bulgari

Wie sie jetzt riechen oder oder ueberhaupt noch vorhanden, weiss ich nicht, aber einen speziellen Platz in meinem Herzen werden sie immer haben. Alleine aus Wehmut Smile

Andere Kandidaten waeren auch noch "L'eau d'Issey", von JPG sein 1. Damenparfum und natuerlich von Alexander McQueen "Kingdom". "Contradiction" und "Pleasures" fand ich auch toll (und noch zu viele um alle zu nennen!)
vor 5 Jahren
die 10 mainstreamigsten herausgesucht:

"Alien (Eau de Parfum)"
"Poison (Eau de Toilette)"
"Eau Parfumée au Thé Vert"
"Tommy Girl"
"Noa (Eau de Toilette)"
GlowGlow
"Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女..."
"Classique (Eau de Toilette)"
"Roma (Eau de Toilette)"
"Un Jardin sur le Nil"

Zu Recht verbreitet, zu Unrecht als langweilig/gewöhnlich verschrien. Alien und Poison können übrigens nichts dafür, dass manche Leute sie überdosieren oder eine verhasste Ex-Kollegin sie trug...
vor 5 Jahren
Eigentlich muss auch Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum auf meine Liste, dann wären es aber 11 Razz
vor 5 Jahren
1. Dior - Hypnotic Poison
2. Armani - Code Cashmere
3. Valentino - Donna Noir absolu
4. Gucci - Guilty Absolute pour femme
5. Mugler - Angel Muse
6. Lolita Lempicka EdP
7. Lancome - La nuit tresor a la folie
8. Dolce & Gabbana - The One Eau de Toilette
9. Balenciaga - Florabotanica
10. Givenchy - Ange ou Demon
vor 5 Jahren
in willkürlicher Reihenfolge

"Hypnotic Poison (Eau de Toilette)"
"Glow" - Jennifer Lopez
"Le Bain (Eau de Parfum)"
"Sun" - Joop!
"Hugo Deep Red"
"Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997)"
"L'Eau d'Issey Absolue"
"Rose Essentielle (Eau de Parfum)"
"Eau Parfumée au Thé Bleu"
"Jil (2009)"
vor 5 Jahren
Bei Chanel und Guerlain hab ich immer ein bisschen Probleme, die als Mainstream einzuordnen. Was soll's, ich versuch mal, eine Liste zusammenzustellen.

"Poison (Eau de Toilette)"
"Cristalle (Eau de Parfum)"
"N°5 (Eau de Toilette)"
"Shalimar (Eau de Parfum)"
"Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette)"
"Secrets d'Essences - Voile d'Ambre"
EdenEden
"Noa (Eau de Toilette)"
"London for Women"
"Omnia Crystalline (Eau de Toilette)"

Das sind die 10, die mir zuerst eingefallen sind. Die Liste könnte ich durchaus noch verlängern!
vor 5 Jahren
1. Dior- Feve Delicieuse
2. Thierry Mugler- Alien Liqueur 2013
3. Dior- Hypnotic Poison EDP
4. Dolce & Gabbana- Light Blue (+Intense Version)
5. Jean Paul Gaultier- Gaultier2
6. Lancome- La nuit Tresor
7. Hermes- Un Jardin su le Nil
8. Kenzo- Flowers by Kenzo
9. Hugo Boss- Deep red
10. Chloe- Chloe
vor 5 Jahren
Viele Mainstream Düfte habe ich nicht, es gibt aber einige, die ich wirklich gut finde.

Reihenfolge beliebig:
"For Her (Eau de Toilette)"
"Narciso Eau de Parfum"
"Elixir des Merveilles"
"Un Jardin Apres la Mousson"
"Eau de Rhubarbe Ecarlate"
"Flower by Kenzo"
"N°19 Poudré"
"N°5 Eau Premiere"
"Infusion d'Iris EdP"
"Aqua Allegoria Pamplelune"
vor 5 Jahren
Da sollten wir vielleicht erst einmal "Mainstreamer" definieren. Längst nicht alle der o.g. Düfte würde ich als Mainstream bezeichnen. Es sind klar Designerdüfte und keine Nischenparfums, aber das macht sie nicht automatisch zu Mainstream.
vor 5 Jahren
Qoopqls:
Da sollten wir vielleicht erst einmal "Mainstreamer" definieren. Längst nicht alle der o.g. Düfte würde ich als Mainstream bezeichnen. Es sind klar Designerdüfte und keine Nischenparfums, aber das macht sie nicht automatisch zu Mainstream.

Sehe ich auch so.
vor 5 Jahren
Natürlich die in meiner Sammlung:
"Alien Essence Absolue"
"Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)"
"Infusion d'Iris Cèdre"

Dann noch:
"Angel Muse (Eau de Parfum)"
"Alien (Eau de Parfum)"
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
"La petite robe noire (2012) (Eau de Parfum)"
"Flower by Kenzo"
"Carat"
"Daisy Eau So Fresh"

uvm.
vor 5 Jahren
1. Armani Code Cashmere
2. The One D&G
3. Bruno Banani Dangerous Woman
4. Vera Wang Embrace
5. Prada Candy
6. Chanel Allure (sofern das als Mainstream gilt)
7. Dior Poison Girl
8. Dior Addict
9. Guerlain L‘Instant
10. tbd

Nicht alle der Düfte trage ich auch selbst (noch), aber allesamt echt gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die besten Mainstreamer, welches sind eure Top 10?
26 - 37 von 37
Gehe zu