Forum durchsuchen

Neuer Stéphane Humbert Lucas: Panthea Iris !

26 - 28 von 28
vor 5 Jahren
Lt. SHL ab September auch in Deutschland erhältlich. Wo genau haben sie nicht geschrieben, vermutlich also bei den regulären SHL Verkaufsstellen.
vor 5 Jahren
Oh, ich dachte, das hätte hier schon jemand rein geschrieben, hatte mir jedenfalls jemand zugerufen, scheint aber doch nicht erfolgt zu sein. Es gibt Panthea Iris inzwischen hier:

www.beauty-concept-shop.de/stephane-humbert-lu cas-777-panthea-iris-edp-50ml
vor 5 Jahren
Cafenoir:
Oh, ich dachte, das hätte hier schon jemand rein geschrieben, hatte mir jedenfalls jemand zugerufen, scheint aber doch nicht erfolgt zu sein. Es gibt Panthea Iris inzwischen hier:

www.beauty-concept-shop.de/stephane-humbert-lu cas-777-panthea-iris-edp-50ml

Du warst schneller liebe Cafenoir Smile
Ich wollte gerade den gleichen link posten.
Mein Päckchen ist heute bei mir angekommen, blitzschnell und mit
6 liebevoll ausgesuchten Pröbchen plus einem Taschenzerstäuber plus einer superduper wrinkle cream Smile))

Bin völlig geplättet und kann die Firma nur wärmstens empfehlen!
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Stéphane Humbert Lucas: Panthea Iris !
Gehe zu