Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

851 - 875 von 2482
vor 5 Jahren
Groxxda:
Ich hab noch mal nachgehakt - sowohl bei COTY als auch BALENCIAGA, jeweils mit Hinweis auf die widersprüchlichen Aussagen des Anderen.
COTY versichert dass das Parfüm noch auf dem Markt ist, und man soll beim Händler nachfragen wieso es nicht im Regal steht (oder gleich online kaufen)
BALENCIAGA redet sich nun heraus, dass sie seit Jahren nichts mehr mit den Parfüms zutun haben.

Marleen1201:
Wie gesagt, laut Balenciaga nicht discontinued (offizielle Mail Adresse des Balenciaga Kundenservice).
Die selbst werden schon wissen welche Düfte sie noch im Programm haben;)

Deine Antwort war von COTY, nicht von BALENCIAGA.

Das tut ja jetzt nichts zur Sache.
Kontaktiert habe ich Coty über den Balenciaga Kundenservice. Also BALENCIAGA kontaktiert, die Antwort kam von Coty.
Dior happy hour vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben

Weiss jemand wo man noch Happy Hour von Dior kaufen kann? Hab meiner Mutter eine AF mitgebracht und ihr hat der Duft sehr gut gefallen...wollte ihr einen Flakon schenken, aber auf der deutschen Dior Seite wird er gar nicht mehr gelistet? Finde ihn nunoch zum bestellen in den USA... Weiss jemand mehr?

Viele Grüsse Groxxda Confused:
Re: Dior happy hour vor 5 Jahren
Groxxda:
Hallo Ihr Lieben

Weiss jemand wo man noch Happy Hour von Dior kaufen kann? Hab meiner Mutter eine AF mitgebracht und ihr hat der Duft sehr gut gefallen...wollte ihr einen Flakon schenken, aber auf der deutschen Dior Seite wird er gar nicht mehr gelistet? Finde ihn nunoch zum bestellen in den USA... Weiss jemand mehr?

Viele Grüsse Groxxda Confused:

Frankfurt Douglas auf der Zeil, KaDeWe, evtl. Alsterhaus und Oberpollinger bzw. Dior Boutique in deine Nähe anrufen und fragen, ob die noch was da haben. Kommt drauf an, was in deiner Nähe ist. Ich bilde mir ein es vor drei Wochen in Frankfurt im Douglas gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht wirklich sicher.
vor 5 Jahren
Alien Essence Absolue von Mugler ist nicht mehr auf der Website gelistet... Schade Sad
Re: Dior happy hour vor 5 Jahren
Kenshin:
Groxxda:
Hallo Ihr Lieben

Weiss jemand wo man noch Happy Hour von Dior kaufen kann? Hab meiner Mutter eine AF mitgebracht und ihr hat der Duft sehr gut gefallen...wollte ihr einen Flakon schenken, aber auf der deutschen Dior Seite wird er gar nicht mehr gelistet? Finde ihn nunoch zum bestellen in den USA... Weiss jemand mehr?

Viele Grüsse Groxxda Confused:

Frankfurt Douglas auf der Zeil, KaDeWe, evtl. Alsterhaus und Oberpollinger bzw. Dior Boutique in deine Nähe anrufen und fragen, ob die noch was da haben. Kommt drauf an, was in deiner Nähe ist. Ich bilde mir ein es vor drei Wochen in Frankfurt im Douglas gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht wirklich sicher.

In Hamburg verkauft Dior nur „normale“ Düfte, die Exclusive Parfums sind gar nicht vertreten.
Besser bei Dior Kundendienst DE anfragen. Auch telefonisch geht prima.
vor 5 Jahren
Del Rae Roth, die Gründerin von Parfums del Rae hat vor einigen Tagen auf ihrem Instagram Account mitgeteilt, dass sie ihre Firma nach 19 Jahren jetzt schließt. Auch die eigene Website ist bereits geschlossen. Das ist sehr schade.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

die Preise für Pour Homme und Tsar von Van Cleef & Arpels sind in die Höhe geschossen - und die beiden Düfte sind nur noch sehr schwer zu bekommen. Hat jemand verlässliche Informationen, ob die beiden tollen Klassiker eingestellt wurden? Wenn nicht, werde ich mich mal an den Hersteller wenden müssen....

Danke, Duftjäger
vor 5 Jahren
PanicRoom:
Zoologist Perfumes Bat
www.zoologistperfumes.com/blogs/news/zoologist -bat-discontinued

Das las ich auf der Facebook-Seite von Zoologist auch schon....
Ich verstehe aber eines nicht: Lassen die Firmen nicht die Parfumeure für sich arbeiten?
Wieso kann BAT nicht mehr hergestellt werden, nur weil man sich von Dr. Ellen Covey trennt?
Hat Jemand eine Erklärung dafür?
vor 5 Jahren
Wenn Ellen Covey die Urheberrechte hat, kann Zoologist die Original-Rezeptur nur mit ihrem Einverständnis verwenden.
vor 5 Jahren
Es ging darum, dass die Produktionskosten für Bat zu hoch wurden, weil ein Rohstoff nicht mehr verfügbar ist. Ich denke mal es war eine gemeinsame Entscheidung, da schon bei Paul Kilers Panda der Versuch die Rezeptur zu verändern nicht das gewünscht Ergebnis brachte.
vor 5 Jahren
Rivegauche:
Del Rae Roth, die Gründerin von Parfums del Rae hat vor einigen Tagen auf ihrem Instagram Account mitgeteilt, dass sie ihre Firma nach 19 Jahren jetzt schließt. Auch die eigene Website ist bereits geschlossen. Das ist sehr schade.

Oh, das finde ich auch sehr schade. M.W. hat Michel Roudnitska zumindest an einigen mitgearbeitet, wenn nicht sogar kreiiert. Ich habe Amoureuse, ein sehr schöner Iris-Duft. Ich sehe gerade: es ist gar keine Iris gelistet, für mich riecht es aber sehr deutlich danach. Oder habe ich ein anderes von DelRae? Ja, sorry, ich habe Mythique, offiziell aber auch keine Iris gelistet...
vor 5 Jahren
Loubitz:
Alien Essence Absolue von Mugler ist nicht mehr auf der Website gelistet... Schade Sad

Ich habe angefragt und bekam folgende Nachricht:

Liebe Finchen,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist das Alien Essence Absolue tatsächlich nicht mehr in unserem Sortiment.
Es tut mir leid, dass ich Dir keine positivere Nachricht geben kann.
Viele Grüße
Simone vom Mugler Parfums Team
Zarkoperfume vor 5 Jahren
Ich glaube, dass ich mal bei nicebeauty bestellt habe, sind in Dänemark beheimatet. Coolshop sind auch in Dänemark. Supershop aus Deutschland. Erscheinen mir aber alle seriös. Zarkoperfume scheint ja die auch generell aus dem Programm genommen zu haben, die Händler haben die Restbestände dann wohl aufgekauft.
Zarkoperfume vor 5 Jahren
Zarkoperfume haben mehrere Düfte aus dem Programm genommen, erscheinen nicht mehr auf ihrer homepage. Und werden auch günstig (30%) über diverse Händler verkauft (s. idealo und nicebeauty.com).
Rausgenommen wurden:

Buddha-Wood (EdP)
Buddha-Wood (Parfum Serum)
Chypre 23
Cloud Collection
Cloud Collection (No. 2)
Oud Couture (EdP)
Oud Couture (Parfum Serum)
Purple Molécule 070-07
Supercharged Molécule

Die erscheinen zumindest alle nicht mehr auf der homepage.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
Valentino Uomo Intense wurde anscheinend eingestellt.
Auf der Valentino Webseite waren ne Zeit lang nur noch die 50ml verfügbar und jetzt sind auch die ausverkauft Sad
Und für den Preis, wo man früher 100ml bekommen hat, bekommt man jetzt nur noch 50 ml...
vor 5 Jahren
Lt. Mitarbeiterin im Alsterhaus HH sind die YSL - Le Vestiaire Düfte ( unter anderem Velour ! Sad(
eingestellt.
"Le Vestiaire - Velours"
vor 5 Jahren
Loubitz:
Alien Essence Absolue von Mugler ist nicht mehr auf der Website gelistet... Schade Sad
????????sehr Schade na toll habe einen Nachfüllbaren Flakon davon. ????????
vor 5 Jahren
"Colonia Assoluta" von Acqua di Parma ist nicht mehr auf der Website zu finden und laut einigen Kommentaren auf Fragrantica ist er wohl eingestellt, hm?! Durch die neue Serie könnten auch Ebano und Mirra wegfallen, oder?
vor 5 Jahren
Finchen1976:
Loubitz:
Alien Essence Absolue von Mugler ist nicht mehr auf der Website gelistet... Schade Sad

Ich habe angefragt und bekam folgende Nachricht:

Liebe Finchen,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist das Alien Essence Absolue tatsächlich nicht mehr in unserem Sortiment.
Es tut mir leid, dass ich Dir keine positivere Nachricht geben kann.
Viele Grüße
Simone vom Mugler Parfums Team

Danke für die Info. Ich habe es befürchtet... Crying or Very sadEmbarassed Dennoch habe ich lange daran geglaubt, dass sie diesen tollen Duft doch nicht wirklich endgültig streichen würden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so wenig rentiert Confused...
vor 5 Jahren
BlueMoon:

Danke für die Info. Ich habe es befürchtet... Crying or Very sadEmbarassed Dennoch habe ich lange daran geglaubt, dass sie diesen tollen Duft doch nicht wirklich endgültig streichen würden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so wenig rentiert Confused...

Also ich finde ihn auch toll. Allerdings bin ich nicht so der Bunkerflakon-Typ, aus Angst, dass er kippt. Und weil es eben immer wieder schöne neue Düfte oder alte Entdeckungen gibt. Wink Bekannterweise habe ich nach spätestens 100ml keine Lust mehr.

Ich vermute mal ganz stark, dass Mugler da auch wieder was Neues rausbringt in dieser Art. Wink (DAS ist aber eine reine Vermutung.)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich war gestern in der Guerlain Boutique auf den Champs-Elysees und mir wurde gesagt, dass "Ne m'oubliez pas@Guerlain" eingestellt wird. Es wird nur noch der vorhandene Bestand abverkauft.

Falls das schon einmal wo erwähnt wird, bitte die Info einfach löschen.

Lg
vor 5 Jahren
Chanel N°19 soll künftig nur noch in Chanel-Boutiquen erhältlich sein. Also nicht eingestellt, aber schwerer zu bekommen und sicher teurer:
www.youtube.com/watch?v=qLbfcfqDkIA
vor 5 Jahren
Volja:
Und noch mehr Jo Malone-News: auch die komplette Rare Tea Serie, also

"Silver Needle Tea"
"Midnight Black Tea"
"Jade Leaf Tea"
"Oolong Tea"
"Golden Needle Tea"
"Darjeeling Tea"

werden zum 01. Juli eingestellt. Restbestände werden natürlich abverkauft.

Wurde mir heute bei Jo Malone in Düsseldorf noch mal bestätigt.
Die Serie wird in der Tat eingestellt.
vor 5 Jahren
Malaga:
Hallo zusammen,

ich war gestern in der Guerlain Boutique auf den Champs-Elysees und mir wurde gesagt, dass "Ne m'oubliez pas@Guerlain" eingestellt wird. Es wird nur noch der vorhandene Bestand abverkauft.

Falls das schon einmal wo erwähnt wird, bitte die Info einfach löschen.

Lg

Danke, Malaga, für den Hinweis!

Eine kleine Entwarnung habe ich: Mir wurde gesagt, er wird nicht eingestellt, aber anscheinend wird er "überarbeitet". Was vielleicht in eine ähnliche Richtung geht, je nachdem, was daran gemacht wird...
Jil Sander STYLE vor 4 Jahren
Sad

Jil Sander STYLE ist auf der Homepage (www.jilsander.com/) nicht mehr
gelistet.

lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
851 - 875 von 2482
Gehe zu