Forum durchsuchen

Frischer, metallischer Duft

26 - 34 von 34
vor 5 Jahren
"Ménage à Trois" ist ein sehr metallischer Duft finde ich
vor 5 Jahren
"Reflection Man" ist frisch & metallisch
vor 5 Jahren
Was ist für euch eigentlich ein metallischer Duft ?

Bei den genannten Düften die ich (gut genug) kenne, wäre ich nicht darauf gekommen die "metallisch" zu nennen.
Prada L'Homme ist kühl, frisch und pudrig
Amouage Reflection Man ist kühl, frisch und .... schwer zu beschreiben.
Da bin ich mir nicht sicher ob die Assoziation nicht mehr vom Flaschendesign kommt, werde ich aber mal austesten mit anderen Leuten.

Gut und empfehlenswert sind aber beide Düfte definitiv.
vor 5 Jahren
Würde auch Allure Homme Sport in den Ring werfen. Wegen eben der metallischen Note ist er allerdings nicht mein persönlicher Fall Wink
vor 5 Jahren
DrDeadpool:
Was ist für euch eigentlich ein metallischer Duft ?

Bei den genannten Düften die ich (gut genug) kenne, wäre ich nicht darauf gekommen die "metallisch" zu nennen.
Prada L'Homme ist kühl, frisch und pudrig
Amouage Reflection Man ist kühl, frisch und .... schwer zu beschreiben.
Da bin ich mir nicht sicher ob die Assoziation nicht mehr vom Flaschendesign kommt, werde ich aber mal austesten mit anderen Leuten.

Gut und empfehlenswert sind aber beide Düfte definitiv.

Mit "metallisch" assoziiere ich etwas Kaltes und Sauberes.
vor 5 Jahren
DerDefcon:
Mit "metallisch" assoziiere ich etwas Kaltes und Sauberes.

Danke.

Ja okay, mit der Verbindung würde es passen.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die super vielen Antworten!
Ich habe jetzt in meiner Sammlung
"Craft | andrea maack"
"Masculin pluriel | Maison Francis Kurkdjian"
"Noir anthracite | tom Ford"
Und werde wohl noch den Escentric 02Escentric 02 aufnehmen!
Nochmal vielen Dank an euch alle!!
vor 5 Jahren
+1 für PegasusPegasus und für "masculin pluriel | Maison Francis Kurkdjian"

ansonsten finde ich "Gentle fluidity@Maison Francis Kurkdjian" seeeeehr metallisch (und frisch ist der auch).
vor 5 Jahren
"Monochrome" von Salle Privee ist frisch, modern und metallisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer, metallischer Duft
26 - 34 von 34
Gehe zu