Forum durchsuchen

Seifig frischer Duft

Seifig frischer Duft vor 5 Jahren
Hallo liebe Community!
Seit ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach „dem“ Duft. Ich bin w, 25 und habe schon etliche Düfte für Frauen durchgeschnuppert, die mir dann jedoch zu süß, blumig oder penetrant waren. Die einzigen die in Ordnung waren, war Dolce Gabbana Light Blue und Emporio Armani She.
Aufgrundessen bin ich auf Männerdüfte umgestiegen, v.a. Armani A-List, Yves Saint Laurent L‘Homme L‘Intense benutze ich seit dem. Nun suche ich eine Mischung aus frisch seifig - pudrig und dennoch holzigem femininem Duft.
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
vor 5 Jahren
Hast du schon "Pure Poison" probiert? Riecht wie frisch geduscht Smile
vor 5 Jahren
Teste mal Prada amber pour homme Smile
vor 5 Jahren
Im Prinzip einiges von Prada

L'HommeL'Homme
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette
Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre

Sind jetzt die ersten die mir einfielen.
vor 5 Jahren
+ für "L'Homme"

Wenn Prada eines kann dann Seife!!
vor 5 Jahren
"Loewe Aire" ist sehr frisch und sehr seifig. Obwohl ich süße Düfte überhaupt nicht mag,
war der mir schon zu herbfrisch, wahrscheinlich durch Vetiver, der ist nicht so mein Ding.
"Bond No 9 Madison Soiree" ist cremeseifig, aber auch ein Wummser, ein Spritzer reicht für
eine Duftwolke.
Die no 22 aus der Chanel Les Exclusifs Serie riecht wie die gute alte Camay Seife, ist aber auch ein bißchen süß.
"Penhaligon's Lily of the Valley" ist zart seifig, ein dezenter Vertreter.
vor 5 Jahren
Hallo, ich glaube
"N°19 Poudré" könnte hier perfekt passen Smile
vor 5 Jahren
Hallo Liebes! Prada ist wirklich ein guter Tipp in Sachen seifig! Auch das La femme finde ich seifig feminin und nicht billig!

Auch "féminin Pluriel (Eau de Parfum)"

Ansonsten kann ich dir auch die Listen der lieben Peanut empfehlen, da sind einige sehr seifige Düfte gelistet, vielleicht ist da was dabei, das dich anspricht Smile
Hat mir bei meiner Hilfe nach Puder-Sauberdüften geholefen.

Seife:
www.parfumo.de/Benutzer/Peanut/Sammlung/Cust18

Puder:
www.parfumo.de/Benutzer/Peanut/Sammlung/Cust26
vor 5 Jahren
19571957 pure französische Edelseife
vor 5 Jahren
Ich empfehle bei Gelegenheit wunderschöne "Sortilège Elixir", "Dia Woman" oder "Noa" zu testen
vor 5 Jahren
Natürlich Prada. Natürlich Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre
vor 5 Jahren
"L'Homme L'Eau" empfinde ich als absolut feminin und eben sehr clean. Bei sauberen und cleanen Sachen ist Prada aber wirklich DIE Adresse.
vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! Da habe ich einiges zu schnüffeln, Prada habe ich seit einiger Zeit gar nicht in Betracht gezogen.
vor 5 Jahren
"Aliage" schon getestet ? Könnte Dir gefallen....
vor 5 Jahren
Bleudegonse:
"Aliage" schon getestet ? Könnte Dir gefallen....

Nein noch nicht, aber habe mir die Noten mal angeschaut und sie hören sich genau nach dem an was ich suche Smile
vor 5 Jahren
AnjaTom:
+ für "L'Homme"

Wenn Prada eines kann dann Seife!!

Prada L‘Homme oder Prada L‘Homme L‘Eau?
vor 5 Jahren
Iwasinlove:
AnjaTom:
+ für "L'Homme"

Wenn Prada eines kann dann Seife!!

Prada L‘Homme oder Prada L‘Homme L‘Eau?

Die sind beide einen Test wert. Der L'eau ist noch ein wenig frischer und leichter, aber sooo viel nehmen die sich auch nicht. Ich empfehle übrigens noch White Musk for Men von The Body Shop, der ist zudem noch ziemlich preiswert. Ein weiterer schöner Sauberduft ist meiner Meinung nach Dior Homme Eau for Men. Mit dem fühle ich mich ewig lang wie frisch geduscht Smile
vor 5 Jahren
Le ParfumLe Parfum ist cremig-seifig-edel.
vor 5 Jahren
Der klassische Infusion d'iris edp könnte dir auch gefallen.
vor 5 Jahren
Ich empfinde den Körperduft (geht auch als EdT durch) von Collistar sowohl seifig-sauber als
auch moschus-clean mit einer schönen frischen Note. Das Mandelige ist auch passend.
Holzig allerdings fehlt. Dafür ist er gerade unschlagbar günstig im Ausverkauf. 100ml für € 13 bei Karstadt online plus Porto.
"Profumo di Armonia"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seifig frischer Duft
Gehe zu