Forum durchsuchen

Dupe zu Lanvin Arpege d’homme

Dupe zu Lanvin Arpege d’homme vor 5 Jahren
Hallo Smile
Ich liebe einfach den bereits aufgelassenen Duft von Lanvin Arpege pour homme und bin verzweifelt auf der Suche nach nem Ersatz der möglichst gleich riecht .
Vielen Dank bereits im Vorhinein
vor 5 Jahren
Na ja, wenn er "möglichst gleich" riechen soll, wäre doch der Souk für dich ideal. Dort werden gerade zwei Flakons deines Lieblings angeboten. Und ansonsten findest du auf der Seite seiner Duftbeschreibung auch in den verschiedenen Kommentaren Hinweise auf ähnliche Düfte ... Smile
Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 09.09.2019, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Nirmal" von Laboratorio Olfattivo wäre eine gute Alternative, denke ich...
vor 5 Jahren
Helmut Lang Cologne hat für mich nen ähnlichen Vibe, aber ich kenne nix was genauso riecht
vor 5 Jahren
Fresh21:
Na ja, wenn er "möglichst gleich" riechen soll, wäre doch der Souk für dich ideal. Dort werden gerade zwei Flakons deines Lieblings angeboten. Und ansonsten findest du auf der Seite seiner Duftbeschreibung auch in den verschiedenen Kommentaren Hinweise auf ähnliche Düfte ... Smile

Danke für die Antwort
Was is denn der souk ?
vor 5 Jahren
Oben rechts in der Ecke auf die 3 Balken klicken, dort auf "Souk" klicken und dort siehst du von Parfumos / -as angebotene Flakons, Abfüllungen und Sharings. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dupe zu Lanvin Arpege d’homme
Gehe zu