Forum durchsuchen

Alternative zu Midnight in Paris / Van Cleef & Arpels

Alternative zu Midnight in Paris / Van Cleef & Arpels vor 5 Jahren
Hallo zusammen.

Der o.g. Duft wurde ja leider bereits vor einiger Zeit eingestellt und ist nach meiner Recherche nur noch zu horrenden Preisen zu kriegen. Ich dachte, ich wäre mittlerweile über ihn hinweg, aber nachdem ich neulich noch einen Restflakon von meiner Mama bekommen habe (leider ist nur noch ein kleines Pfützchen drin) wurde ich getriggert. Hier auf Parfumo steht ja Bvlgari Black als Zwilling drin, aber taugt der richtig als Dupe?

Alternativ bin ich über jeden Vorschlag von euch dankbar. Eventuell kriegt ihr mich auch von einer neuen Duftliebe überzeugt?

Ich danke euch im Voraus. - Marcel Smile
vor 5 Jahren 1
Moin Marcel,

ich kenne nur das Eau de Toilette, dass Eau de Parfum hingegen leider nicht und sind, wie es scheint, beide eingestellt worden. (<--Grauenhaft sowas!)

Der angegebene Duftzwilling ist mir leider ebenfalls nicht bekannt.

Was mir zu dem Duft am ehesten einfällt, wären:

"Dior Homme (2011) (Eau de Toilette)"
"Valentino Uomo Intense" und auch
"L'Homme Intense", wobei mir der Prada als Alternative persönlich am besten und direkt danach der Dior gefallen würde, aber dass kannst nur du und deine Nase selbst entscheiden Smile
vor 5 Jahren
Kennst du "Jaïpur Homme"? Ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich das EdT oder EdP getestet habe. Es ist kein Zwilling vom Midnight in Paris, ich kann mir aber vorstellen, dass man ihn auch mag wenn einem MiP gefällt. Ein weicher, schmeichelnder und echt schöner Duft, meiner Meinung nach.

… Bvlgari Black finde ich etwas herber als MiP, aber durchaus ähnlich.
vor 5 Jahren
Von allen bisher genannten ist der Black am ähnlichsten, fand ihn damals nahezu identisch.
vor 5 Jahren
Im Souk wird der doch für 60€ inkl Versand angeboten.
Wär das nix?
vor 5 Jahren
Hey Marz, weiß nicht ob du die EDT oder EDP Version suchst aber vom EDT ist gerade ein fast voller Flakon zum sehr erschwinglichen Preis von 35€ zzgl. Versand eingestellt wurden. Wenn du schnell bist, könntest du dir den eventuell sichern Smile
vor 5 Jahren
Die Souk Tipps sind natürlich eine Option. Der günstige von gerade eben scheint bereits reserviert zu sein, aber ich probiere mal, die Souk Benachrichtigungen anzuschalten Smile

Auch für eure Alternativen bin ich dankbar. Die teste ich die nächsten Tage mal aus!
vor 5 Jahren
Armani Code finde ich sehr ähnlich
vor 5 Jahren
Ich habe beide, den Bvlgari Black und MiP EDT - es ist für mich auf jeden Fall, das Dupe überhaupt!!
vor 5 Jahren
Ich habe gehört, dass "Luna Rossa Black" dem Midnight in Paris sehr ähnlich sein soll. Kenne den Midnight in Paris zwar nicht, finde aber, dass der Prada ein sehr gelungener Duft ist.
vor 5 Jahren
Wurde Bulgari Black nicht auch schon eingestellt??
vor 5 Jahren
Duftzwillinge sind ja hier nicht so gern gehört, aber bei einem eingestellten Parfüm sieht es vllt. anders aus. Bei Eclat gibt es einen Zwilling, hatte mal einen Probe davon und fand den sehr überzeugend. Ist die Nummer 744.

Falls Info nicht gewünscht, @Administrator, bitte Post löschen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Midnight in Paris / Van Cleef & Arpels
Gehe zu