Forum durchsuchen

Stephane Humbert Lucas

Stephane Humbert Lucas vor 5 Jahren
Wo kann ich diese Marke testen in NRW?
Düsseldorf wäre toll.
Es gibt in Dortmund 1,2 Flakons, ich würde aber gerne mehr testen, vor allem O Hira.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Sowohl Schnitzler im Sevens oder Douglas auf der Königsallee sollten, wenn auch nicht alle, so doch recht viele haben.
vor 5 Jahren
Als ich letztes Jahr mal in Düsseldorf gestöbert habe, gab es sicher einige, aber "O Hira" glaube ich nicht.
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, ob ich die Probe von O Hira noch habe, aber wenn ja und du den Duft in DD nirgends findest, kannst du sie haben. Schreib mir mal ne kurze pn, damit ich dran denke nachzuschauen, bin gerade mit dem Handy hier. Ich kann dir nix versprechen, glaube aber ich habe die noch
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Antworten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Stephane Humbert Lucas
Gehe zu