Forum durchsuchen

Amouage Neuerscheinungen

1 - 25 von 32
Amouage Neuerscheinungen vor 5 Jahren
Herr Chong verlässt bald die Firma, aber nicht ohne noch ein paar Düfte auf den Markt zu bringen Twisted Evil

Die Düfte wurden im Live-Chat erwähnt oder sogar gezeigt:

Part 1: www.youtube.com/watch?v=6K98ODB0sLA
Part 2: www.youtube.com/watch?v=xnWYJ5Jc7js

1. Overture Man (Harrods Exclusive) (nächste Woche)
2. Overture Woman (Harrods Exclusive) (??)
3. Rose Incense (Selfridges Exclusive) (nächste Woche)
4. Love Mimosa (Secret Garden) (ab August)

.
Zuletzt bearbeitet von Amourage am 04.09.2020, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das klingt spannend.
vor 5 Jahren
da war er aber noch fleißig, so kurz vorm weggehen ! danke für die informationen !!!
vor 5 Jahren
Danke für die Links! Bin schon sehr gespannt, besonders auf den Rose Incense.
Ich mag die Marke sehr!
vor 5 Jahren
Narjesi:
Danke für die Links! Bin schon sehr gespannt, besonders auf den Rose Incense.
Ich mag die Marke sehr!

Hört sich spannend an, aber dieses Harrods Exclusive nervt.
vor 5 Jahren
Allein der Name Overture macht den Duft interessant.. ich bin gespannt!
Kommt es mir nur so vor, oder kommen in letzter Zeit einfach immer häufiger Düfte, die nur exklusiv bei x oder y zu kriegen sind? Ätzend..
vor 5 Jahren
Bin schon gespannt, Smile
vor 5 Jahren
Creen:
Allein der Name Overture macht den Duft interessant.. ich bin gespannt!
Kommt es mir nur so vor, oder kommen in letzter Zeit einfach immer häufiger Düfte, die nur exklusiv bei x oder y zu kriegen sind? Ätzend..

+1 Smile
vor 5 Jahren
Ich hoffe Rose Incense wird bald geshared!!
vor 5 Jahren
Tubereuse:
Ich hoffe Rose Incense wird bald geshared!!

Ich passe vorerst, vor allem bei den Preisen.
Muss für meinen Minneapolis-Urlaub sparen. Very Happy
vor 5 Jahren
Kommen die dann irgendwann auch in die "normalen" Läden?
vor 5 Jahren
Zu Overture Man gibts von Persolaise einen ersten Eindruck hier: youtu.be/qsV_WXMCGzo

Klingt sehr spannend nach einer Rückkehr in orientalisch üppige Duftgefilde.
vor 5 Jahren
ShockedCool Danke für die Info. Die zitronengelbe Mimose guckt mich schon mal an.
vor 5 Jahren
Overture Man (Harrods Exclusive)
Duftnoten:
Top: Cognac
Heart:Myrrh
Base:Sandalwood
vor 5 Jahren
Wo wird es den Mimose geben? Weiß das jemand? Der spricht mich am meisten an.
vor 5 Jahren
Secret Garden
vor 5 Jahren
..am 24. Juli weltweit. Aber welcher?! Very Happy
vor 5 Jahren
Amourage:
..am 24. Juli weltweit. Aber welcher?! Very Happy

Ich hoffe auf Overture Man, der hört sich genau nach meiner Kragenweite an Cool
vor 5 Jahren
FavelaJoe:
Amourage:
..am 24. Juli weltweit. Aber welcher?! Very Happy

Ich hoffe auf Overture Man, der hört sich genau nach meiner Kragenweite an Cool

ähm es ist ein damenflakon zu erkennen RazzSmile
vor 5 Jahren
Es wird Love Mimosa.
vor 5 Jahren
Gandix:
Wo wird es den Mimose geben? Weiß das jemand? Der spricht mich am meisten an.

ab morgen weltweit Smile

Love Mimosa
Kopfnote:aquatische Noten, Veilchenblatt, Cascalone
Herznote:Mimose, Iris, Heliotrop
Basisnote:Birne, fruchtige Noten
Overture Woman kommt noch.
vor 5 Jahren
Einfach inflationär. Ich war ein paar Jahre eher stiller "normaler" Benutzer von parfum (wenn man bei der 30x Garderobe noch davon sprechen kann) und hatte gestern im KaDeWe einen leichten Schreck, was die Häuser, insbersondere MFK und Amouage auf den Markt gekloppt haben in den letzten Jahren.
vor 5 Jahren
Timaru:
Einfach inflationär. Ich war ein paar Jahre eher stiller "normaler" Benutzer von parfum (wenn man bei der 30x Garderobe noch davon sprechen kann) und hatte gestern im KaDeWe einen leichten Schreck, was die Häuser, insbersondere MFK und Amouage auf den Markt gekloppt haben in den letzten Jahren.

Das wollte ich eben genau so schreiben, bis ich deinen Kommentar gelesen habe. Einfach unübersichtlich inflationär.
vor 5 Jahren
Ich finde, dass es gerade bei Amouage und MFK noch einigermaßen gesittet zugeht. Amouage trennt immerhin noch Damen und Herren Düfte und so bleibt es sehr übersichtlich. Auch durch die Farbwahl lassen sich die Flakons gut auseinander halten.
Bei MFK schon schwieriger, aber er bringt auch nicht komplett neue Düfte dauernd auf den Markt, sondern häufig auch nur die Extrait Version eines bestehenden EdPs oder umgekehrt.

Schaut euch mal an, was Gucci dieses Jahr an neuen Düften auf den Markt geschmissen hat Razz

Was aber bei Amouage erschreckend ist, ist die Tatsache, dass sie seit 2014 keinen brauchbaren Duft mehr herausgebracht haben. Overture ist der erste Herrenduft seit Langem, der sich mal oberhalb der 8.0 halten kann (bei bisher überschaubaren 15 Bewertungen).
vor 5 Jahren
VintageGold:

...
Schaut euch mal an, was Gucci dieses Jahr an neuen Düften auf den Markt geschmissen hat Razz

...

Nee, bei Douglas etc schau ich gar nicht mehr. Das kann man (zumindest ich) alles völlig vergessen, das hat nichts mehr mit kreativen neuen Düften zu tun.

Mainstream Parfumeurswesen ist pure, reine BWL Experimentiererei.

Wie viele neue Düfte verkraftet der Markt pro Woche, nutzt es völlig abwegig unverwandtes unter bekanntem Namen zu verflankern oder stört das die Bestandskunden, wo ist der höchste Ertrag, wenn wir immer billiger reformulieren (im Sinn von wann überwiegt der wegbrechende Kundenstamm die Kostenersparnis), wollen wir Marketingkosten bei über oder unter 95% des Deckungsbeitrages haben etcetcetc.

Nein danke.
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Amouage Neuerscheinungen
Gehe zu