Forum durchsuchen

Beste Parfümerie in Berlin?

Beste Parfümerie in Berlin? vor 5 Jahren
Hey Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Parfümerie in Berlin mit der größten Auswahl. Würde zb. Mal gerne die DIOR Private Düfte ausprobieren, Nischendüfte im allgemeinen usw.

Vielen Dank!!
vor 5 Jahren
geh einfach ins KaDeWe, die haben da schonmal eine ordentliche Auswahl an Nische inklusive natürlich Maison Dior Wink
vor 5 Jahren
Abgesehen vom KaDeWe (die mittlerweile tatsächlich eine sehr gute Auswahl haben, incl. Malle, MFK etc) gibts fußläufig noch weitere top Adressen, so zB Delfi (zB Montale, Roja) sowie ein Parfumerie/Friseurladen glaube das ist Urban Scents.

Alles zusammen sollte einen Vormittag füllen und wert sein.
vor 5 Jahren
berlinperfumeguide.blogspot.com
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
berlinperfumeguide.blogspot.com

Sorry aber das ist nicht wirklich hilfreich, wenn man sich erst mal einen Überblick verschaffen will, welche Lokalität sich lohnt und was es wo gibt.
vor 5 Jahren
Im KaDeWe solltest du aufjedenfall fündig werden. Nehme dort so gut wie immer einen Duft mit..
vor 5 Jahren
The Differenz scent und parfumsalon sollten nicht unerwähnt bleiben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Beste Parfümerie in Berlin?
Gehe zu