Forum durchsuchen

wo valentino V kaufen?

wo valentino V kaufen? vor 5 Jahren
Hallo zusammen Smile

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus Smile LG
Zuletzt bearbeitet von Birol4bi am 11.09.2019, 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Im Souk werden momentan 2 Flakons und eine Abfüllung angeboten, außerdem läuft dort gerade ein Sharing.

Edit, eventuell threadübergreifend zu deinem anderen Threads: Da du ja aktuell in mehreren Themen nach einem neuen Duft suchst, Valentino V jedoch als sehr geil einstufst, könnte es sich lohnen, mal "Daarej pour Homme" zu testen. Der wird beim V als am häufigsten genannter Duftzwilling angegeben, wird außerdem in seinen Kommentaren und Statements mit V verglichen. Ist aktuell für 20€/100ml bei Notino erhältlich. Habe ich jedoch noch nie gerochen, eventuell mal vorher eine Abfüllung ordern.
VIELEN Dank vor 5 Jahren
Ich habe es erst gar nicht glauben können - aber heute kam der Duftzwilling.....Ich habe noch ein V pour Valentino und konnte vergleichen......es ist wirklich 1:1 der Duft!

Ich hab ihn wieder! Smile

Lieben, herzlichen Dank für den Tipp!

Louie
vor 5 Jahren
Eric00:
Im Souk werden momentan 2 Flakons und eine Abfüllung angeboten, außerdem läuft dort gerade ein Sharing.

Edit, eventuell threadübergreifend zu deinem anderen Threads: Da du ja aktuell in mehreren Themen nach einem neuen Duft suchst, Valentino V jedoch als sehr geil einstufst, könnte es sich lohnen, mal "Daarej pour Homme" zu testen. Der wird beim V als am häufigsten genannter Duftzwilling angegeben, wird außerdem in seinen Kommentaren und Statements mit V verglichen. Ist aktuell für 20€/100ml bei Notino erhältlich. Habe ich jedoch noch nie gerochen, eventuell mal vorher eine Abfüllung ordern.

Danke habe ihn probiert und ist echt sehr ähnlich. Habe jedoch gemerkt, dass er mir auf Dauer zu intensiv süß ist.
vor 5 Jahren
Dann entweder das Original zb aus dem Souk ordern, andere Zwillinge probieren oder den Duft schweren Herzens abhaken.
vor 5 Jahren
Eric00:
Dann entweder das Original zb aus dem Souk ordern, andere Zwillinge probieren oder den Duft schweren Herzens abhaken.

Es tauchen immer wieder Angebote in Idealo und Co auf - habe heute morgen 74 € für 100ML gezahlt. Würde mir da einfach einen Preiswecker stellen. Über Aktionshäuser erhält man die auch noch recht gut
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum wo valentino V kaufen?
Gehe zu