Forum durchsuchen

Duft für's Outdoor Grillen in einem Freizeitpark

Duft für's Outdoor Grillen in einem Freizeitpark vor 5 Jahren
Vorschläge Confused: es wird wohl relativ warm werden (ist jetzt am samstag)

Ich werde ein schwarzes T-Shirt tragen und eine Jeans.

Ich denke an

Aqua di Gio Profumo

Eure Vorschläge?
vor 5 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Leilasun am 12.09.2019, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Eigentlich riecht man beim Grillen doch eh nur Rauch und Kohle?!
vor 5 Jahren
Besonders wohlriechend sind Nackensteaks vom Duroc-Schwein!

...und nun im Ernst: "Poivre Piquant", schön pfeffrig und unsüß...
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 12.09.2019, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gerdi:
Besonders wohlriechend sind Nackensteaks vom Duroc-Schwein!

...und nun im Ernst: "Poivre Piquant", schön pfeffrig und unsüß...

Ich kenne nur Iberico Schwein Wink
Sonst fällt mir bei deinen adjektiven pfeffrig und unsüß noch oud wood ein! Smile
vor 5 Jahren
Egal welches du nimmst, dosiere wenig - auch wenn das Parfum noch so schön ist wirkt eine Duftwolke beim BBQ meiner Meinung nach nur störend. Der leckere Duft von Rauch, Feuer und Grillgut ist für mich in dem Moment besser und passender als jedes Parfum es nur sein könnte, und für mich mit das schönste am Grillen.
Riechen können sollte man denke ich dein Parfum nur bei zb einer Umarmung zur Begrüßung bzw wenn das Feuer noch aus ist - und da machst du denke ich mit deinem vorgeschlagenen AdG Profumo eine gute Figur, also +1 für deinen Vorschlag. Keine Ahnung welche Düfte du noch alles besitzt, da deine Sammlung leer ist.. Aber sehr gut passend als dezenter, gefälliger Alltagsduft wäre für mich noch "L'Homme (Eau de Toilette)".
vor 5 Jahren
Eric00:
Egal welches du nimmst, dosiere wenig - auch wenn das Parfum noch so schön ist wirkt eine Duftwolke beim BBQ meiner Meinung nach nur störend. Der leckere Duft von Rauch, Feuer und Grillgut ist für mich in dem Moment besser und passender als jedes Parfum es nur sein könnte, und für mich mit das schönste am Grillen.
Riechen können sollte man denke ich dein Parfum nur bei zb einer Umarmung zur Begrüßung bzw wenn das Feuer noch aus ist - und da machst du denke ich mit deinem vorgeschlagenen AdG Profumo eine gute Figur, also +1 für deinen Vorschlag. Keine Ahnung welche Düfte du noch alles besitzt, da deine Sammlung leer ist.. Aber sehr gut passend als dezenter, gefälliger Alltagsduft wäre für mich noch "L'Homme (Eau de Toilette)".

Seitdem eine EX meinte das L'Homme nach Frauenparfum riechen würde bin ich da eher etwas verhalten mit ysl's L'Homme
vor 5 Jahren
Naja, mir hat auch mal jemand zum Piguet Oud gesagt "du riechst nach Douglas" - dabei kenne ich wenige Düfte, die so unique riechen. Also so Einzelmeinungen sind da nicht sehr aussagekräftig Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für's Outdoor Grillen in einem Freizeitpark
Gehe zu