Forum durchsuchen

Maison Christian Dior

26 - 30 von 30
vor 5 Jahren
okay also wenn dir Reflection Man manchmal zu wuchtig bzw schwer ist, wirst du meiner Meinung nach mit Bois d'Argent auf Dauer nicht glücklich. Ich persönlich empfinde Reflection leichter als Bois d'Argent.
vor 5 Jahren
Fraqmental:
okay also wenn dir Reflection Man manchmal zu wuchtig bzw schwer ist, wirst du meiner Meinung nach mit Bois d'Argent auf Dauer nicht glücklich. Ich persönlich empfinde Reflection leichter als Bois d'Argent.

Oh okay, also doch nicht so leicht, wie man oft liest. Ich bin gespannt, wie er auf meine Nase wirkt, und wie die anderen Düfte der Reihe sind Smile
vor 5 Jahren
Um noch mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: ich habe heute noch mal in Düsseldorf im Maison Dior bei Sephora im Kaufhof an der Kö nach den 40ml Flakons gefragt. Laut der Info der Verkäuferin, die einen recht kompetenten Eindruck macht, weiß sie nichts davon, dass je Größe eingestellt werden soll. Zumindest hatte sie noch viele Düfte in dem Format vorrätig.
vor 4 Jahren
Taurus1967:
Um noch mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: ich habe heute noch mal in Düsseldorf im Maison Dior bei Sephora im Kaufhof an der Kö nach den 40ml Flakons gefragt. Laut der Info der Verkäuferin, die einen recht kompetenten Eindruck macht, weiß sie nichts davon, dass je Größe eingestellt werden soll. Zumindest hatte sie noch viele Düfte in dem Format vorrätig.

Laut der Dior Boutique sind die 40ml eine Reisegröße und werden daher immer zur "Reisezeit" an die Boutiquen ausgeliefert. Also demnächst wieder zu Weihnachten, falls aber noch Reste vorhanden sind werden diese natürlich auch verkauft.

Ich würde mir daher keine Sorgen machen, dass die 40ml eingestellt werden.
vor 4 Jahren
Falls jemand mal zufällig in eine Parfumerie kommt, wo die 40ml noch vorrätig sind, wäre ich unendlich dankbar, wenn jemand einen Flakon für mich kaufen würde Smile
Versandkosten bezahle ich natürlich Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maison Christian Dior
26 - 30 von 30
Gehe zu