Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

201 - 225 von 405
vor 7 Jahren
Den "Miu Miu (Eau de Parfum)" Flakon finde ich sehr schön und kreise daher immer mal wieder um ihn herum, nur den Inhalt leider überhaupt nicht... Sad
Außerdem Shalimar und die Chanel EdP/ Extrait Flakons sowie "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
"Coriolan" hat für mich den schönsten Flakon überhaupt!
vor 5 Jahren
Selbst nicht vor Ort gesehen, Creed 1849

SHL Mortal Skin

OVP Clive Christian
vor 4 Jahren
Ich finde das Xerjoff Apollonia und die Flakons von Widian sehr schön.
vor 4 Jahren

Ich finde es sooo spannend, all diese verschiedenen Geschmäcker kennenzulernen!

Mein Lieblingsflakon im Moment ist "Womanity (Eau de Parfum)" TM. Lange war es "Contradiction(Eau de Parfum)"CK.
Auch ein Favorit ist "Florabotanica" Balenciaga.

Neugierig bin ich auf "Mikimoto" Mikimoto, aber Blindkauf für über 200 Euro? Besser nicht.

Zuletzt bearbeitet von Nachtgarten am 06.12.2020, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Die Flakons von Nabucco finde ich einfach umwerfend
www.parfumo.de/Parfums/Nabucco
vor 4 Jahren
Die klassischen Shalimar Flacons
vor 4 Jahren
Ich stimme Alegra zu, dass die Klassiker von Guerlain traumschön sind.
Doch der für mich schönste Flacon ist der von Jean-Charles Brosseau zu
Ombre Rose L'original Eau De Parfum
vor 4 Jahren
Ich finde von Creed die Les Royales Exclusives und den Lord George wunderschön Smile
vor 4 Jahren
Penhaligon's allgemein sehr wertig und schön, noch eleganter mit goldenem Tierkopf.
Dior homme intense vor 3 Jahren
Ich finde den Flakon von Dior Homme Intense großartig
formvollendet vor 3 Jahren

Ich möchte diesen Thread gerne wiederbeleben! (Um mir so, um ehrlich zu sein, eine Rechtfertigung für den Kauf ganzer Flakons zu schaffen. Denn ist der Flakon nicht hübsch, reicht eine Abfüllung. Ist das Fläschchen schon Kunst dagegen ... ihr versteht. 😉)

Ich finde die folgenden Flakons unheimlich schön:

Rochas - Absolu

Lalique - Encre Noire Eau de Toilette

Lalique - Satine Eau de Parfum

Montana - Claude Montana

Molton Brown - Milk Musk Eau de Parfum

Comme des Garçons - 2

Le Couvent - Heliaca

vor 3 Jahren

Ich liebe so gut wie alle Flakons von Xerjoff... Richtig edel finde Ich auch Parfums de Marly Flakons aus der Damen Kollektion. Ich habe Athalia und Ich finde den Flakon so edel und so wunderschön..

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, ob es der schönste ist. Aber mir fällt bei dieser Frage sofort der Flakon von "Ambre Antique" ein.

vor 3 Jahren

Layton PdM

vor 3 Jahren

Bei mir nur in der Sammlung der Portrayal. Mit dieser teilweisen versiegelung Plus den verschiedenen Farben hätte der Flakon eigentlich zum Reflection gehören müssen.

vor 3 Jahren

Ich mag den Flakon von "Ange ou Démon (Eau de Parfum)" sehr, sehr!

vor 3 Jahren

A Midsummer Dream von Roja Smile

vor 3 Jahren

Tuxedo

Terracotta

vor 3 Jahren

Einer der schönsten Flakons ist meiner Meinung nach "Jardin Nocturne" in der exklusiven Lalique-Abfüllung:

https://cdn.shopify.com/s/file...


Dicht gefolgt gefolgt von "Shalini" ebenfalls in der Lalique-Abfüllung:

https://cdn.shopify.com/s/file...

vor 3 Jahren

Ich find die Optik von "L'Homme Ideal (Eau de Parfum) | Guerlain" so genial.

Ist ZUFÄLLIG auch mein absoluter Lieblingsduft. 🤭

Zuletzt bearbeitet von Sweetman am 15.03.2021, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Dior homme intense vor 3 Jahren
15Uhr38
Ich finde den Flakon von Dior Homme Intense großartig

Yap, und der.

Re: formvollendet vor 3 Jahren
Jingle

Ich möchte diesen Thread gerne wiederbeleben! (Um mir so, um ehrlich zu sein, eine Rechtfertigung für den Kauf ganzer Flakons zu schaffen. Denn ist der Flakon nicht hübsch, reicht eine Abfüllung. Ist das Fläschchen schon Kunst dagegen ... ihr versteht. 😉)

Top Argument - da bin ich voll bei Dir 💡 👍 Smile

Neben den oben von mir schon erwähnten Nabucco-Flakons finde ich auch die von Naso di Raza genial https://www.parfumo.de/Parfums...

Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 01.02.2021, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Re: formvollendet vor 3 Jahren
FRAgrANTIC
Jingle

Ich möchte diesen Thread gerne wiederbeleben! (Um mir so, um ehrlich zu sein, eine Rechtfertigung für den Kauf ganzer Flakons zu schaffen. Denn ist der Flakon nicht hübsch, reicht eine Abfüllung. Ist das Fläschchen schon Kunst dagegen ... ihr versteht. 😉)

Top Argument - da bin ich voll bei Dir 💡 👍 Smile

Neben den oben von mir schon erwähnten Nabucco-Flakons finde ich auch die von Nasi di Raza genial https://www.parfumo.de/Parfums...


Danke. Und ohhh, die sind ja zauberhaft! Muss ich mir merken.

vor 3 Jahren

Der Erba Pura von Xerjoff ist schön. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
201 - 225 von 405
Gehe zu