Forum durchsuchen

Besten Tom Ford Düfte für Jugendliche

26 - 28 von 28
vor 5 Jahren
Also bei so einem "hingewi**ten" Eröffnungsbeitrag ohne Rücksicht auf Rechtschreibung und Zeichensetzung ist meist schon vorher klar, wie es endet.
Das ist den Lesenden gegenüber schon so respektlos, dass ein Danke aus Höflichkeit mich sogar überraschen würde.
Ein einziger Punkt bei gefühlten 150 Wörtern und wilder Grammatik. Eine Zumutung, sorry.

Nur meine Meinung, es kann aber auch alles ganz anders sein....
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Ich würde mir eine grundsätzliche Reaktion auf Duftberatung auch wünschen. So einige hier machen sich ja Gedanken dazu und dann ist es interessant, was draus geworden ist. Ausserdem finde ich, dass sich ein kleines Dankeschön für die Beratung einfach gehört.

Finde ich auch - hier sind so viele "Profis" unterwegs die über einen unfassbar großen Wissens- und Dufterinnerungsschatz verfügen und sich immer wirklich sehr viel Mühe geben die richtigen Empfehlungen zu geben - da ist es mehr als undankbar nicht wenigstens zu antworten.
Mal ganz abgesehen davon dass irgendwann auch niemand mehr Lust hat auf die immer gleichen Fragen zu antworten - das kennt man ja auch aus anderen Communites und Foren.
vor 5 Jahren
KJV:
Mal ganz abgesehen davon dass irgendwann auch niemand mehr Lust hat auf die immer gleichen Fragen zu antworten - das kennt man ja auch aus anderen Communites und Foren.

Das ist die einzig sinnvolle Reaktion auf solche Fragen.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besten Tom Ford Düfte für Jugendliche
Gehe zu