Forum durchsuchen

Vanillig cremiger Bodylotionduft

Vanillig cremiger Bodylotionduft vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr einen Duft, der nach toller Bodylotion duftet - nicht so sehr blumig, sondern eher sanft vanillig. Weich und cremig, nicht zu süß.

Würde mich über Tipps sehr freuen!
vor 5 Jahren
Nach einer Bodylotion duftet für mich "My Name", könnte aber zu blumig sein. Wobei die Blumen nicht stechend, sondern sehr mild und sahnig wirken.
vor 5 Jahren
Für mich war "Elixir Blanc" von Stendhal immer die Edel-Bodylotion
vor 5 Jahren
"By Night (White)" vielleicht? >-- Vanillig, zart, BL-mäßig.
vor 5 Jahren
Also ich benutze seit kurzem die Bodylotion von Mon Guerlain. Wunderschön cremig-vanillig sowie leicht holzig mit einer angenehmen Portion süße. Wenn du den Duft magst, kann ich dir diese nur empfehlen, zieht auch sehr schnell ein und klebt nicht auf der Haut!
vor 5 Jahren
Danke für eure Tipps!

"My name" ist mir zu blumig, "By Night White" zu süß, "Mon Guerlain" Elixir Blanc muss ich nochmal testen!
vor 5 Jahren
Il Vs IrisIl Vs Iris duftet nach luxuriöser Bodylotion. Sofern Mandel statt Vanille für Dich auch ok ist, sollte der passen Smile
vor 5 Jahren
"Varensia White" - vanillig und cremig.
vor 5 Jahren
Vielleicht "Infusion d'Amande"? Geht zwar auch leicht ins mandelige, aber ist meiner Meinung nach wunderschön cremig!
vor 5 Jahren
"Dama Bianca"...sehr edle Bodylotion, sehr schön ausbalanciert.
vor 5 Jahren
"Armani she/elle/lei“
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Jennifer_Lopez/Glow_by_ J_Lo

Glow duftet für mich nach BL, und zwar die klassische von Bebe in der grossen rosa Flasche, die es inzwischen leider nicht mehr gibt. Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Mir fällt da sofort „White Noise“ von ROADS ein
vor 5 Jahren
Nisie:
Mir fällt da sofort „White Noise“ von ROADS ein

Den finde ich überhaupt nicht vanillig... aber dein Signaturduft könnte passen auf das Gesuch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanillig cremiger Bodylotionduft
Gehe zu