Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

51 - 75 von 565
vor 5 Jahren
Ich habe heute schon die neuen Düfte im Laden gesehen, testen und kaufen kann man sie aber erst ab nächsten Montag.
vor 5 Jahren
KatharinaG:
Ich habe heute schon die neuen Düfte im Laden gesehen, testen und kaufen kann man sie aber erst ab nächsten Montag.

Wollte vorhin in meiner lokalen Filiale vorbeischauen und dran schnuppern (die kennen mich)
Nun ja.... ist jetzt ein anderes Geschäft drin und ich war ganz verloren ????
vor 5 Jahren
Schade, dass wir keine YR Shop in der Nähe haben. Da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis die Düfte im Newsletter auftauchen oder die ersten Bewertungen/Kommentare/Statements dazu erscheinen.
vor 5 Jahren
Hab heute das neue Flugblatt bekommen und demnach fliegen alle Secrets d`Essences-Düfte raus, ausser Accord Chic als 30 ml Flakon. Der 50 ml soll ebenfalls raus sowie Naturelle Osmanthus und Nature und Flowerparty.
Moment de Bonheur EdP ist noch ganz normal gelistet und nicht mit dem grünen "Fliegt raus"-Rufzeichen gekennzeichnet.

Ein neuer Duft namens "Cuir de Nuit" soll demnächst kommen.
vor 5 Jahren
Rosaviola:
Hab heute das neue Flugblatt bekommen und demnach fliegen alle Secrets d`Essences-Düfte raus, ausser Accord Chic als 30 ml Flakon. Der 50 ml soll ebenfalls raus sowie Naturelle Osmanthus und Nature und Flowerparty.
Moment de Bonheur EdP ist noch ganz normal gelistet und nicht mit dem grünen "Fliegt raus"-Rufzeichen gekennzeichnet.

Ein neuer Duft namens "Cuir de Nuit" soll demnächst kommen.

Ich hoffe schwer, dass sie von "Moment de Bonheur" wenigstens dauerhaft eine Grösse im Sortiment lassen, oder ganz verschonen. Ich denke, viele YR-Kundinnen wären enttäuscht, wenn er gehen müsste... Einschliesslich mir, ich habe schon 2 Flakons davon gebunkert, als es hiess, er fliegt aus dem Sortiment.

Wenigstens die neuen Eaux Fraîche kann man in D nun auch über den Newsletter bestellen, ich habe mal "Chèvrefeuille (Eau Fraîche)", das alte fand ich so schön. Und den Mini von "Cuir de Nuit", dann hat man wenigstens mal einen Eindruck über Haltbarkeit und Stärke der neuen Düfte. Anfang September sollen sie dann wohl endlich auch online erhältlich sein, in den Shops gibt es sie ja bereits seit Montag.
vor 5 Jahren
Laut dem neuen Flugblatt von gestern soll "Nature" auch aus dem Sortiment fliegen. Das wäre ja ne dolle Nummer Sad
vor 5 Jahren
Stimmt, der ist auch gekennzeichnet. Bei dem warte ich aber eigentlich schon lange darauf, da er der letzte aus der damaligen Zeit ist. Abgesehen von Evidence.
vor 5 Jahren
Dass mit Nature tut mir auch sehr weh.
War einer der letzten von Yves Rocher aus der damaligen Zeit. Clea gibt es ja auch seit Jahren nicht mehr.

Sehr traurig das ganze. Da hilft nur eines: Bunkern! Bei guter Lagerung halten ja die meisten jahrzehntelang.

In den nächsten Tagen bekomme ich einen 100 ml Flakon zu Cuir de Nuit aus Frankreich zugeschickt.

Ich hoffe die neue Eaux Linie wird uns positiv zustimmen. Habe da Hoffnung !
vor 5 Jahren
Bei uns in Wien sind die neuen Düfte schon in den Shops zum kaufen.
vor 5 Jahren
Hallo, Ihr Lieben,
habe es soeben entdeckt: Die neuen Düfte sind online zu bestellen (www.yves-rocher.at). Unter La Collection Eau de Parfum gibt es Sable Fauve, Cuir de Nuit, Sel d´Azur, Tropicale Tentation, Garden Party und Plein Soleil. Jeweils 30 ml und 100 ml. Die Großen um - 42 %, die Kleinen um - 38 %. Und La Collection Eau Fraiche gibt´s auch schon - 6 Düfte (Rose, Geißblatt - juhuu! -, Maiglöckchen, Kirschblüte, Zitronenverbene, Grüner Tee).
Bin schon gespannt!
Zuletzt bearbeitet von Licorne am 26.08.2019, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Cuir de Nuit und Geissblatt duften schon mal super!
vor 5 Jahren
JetonToni:
Dass mit Nature tut mir auch sehr weh.
War einer der letzten von Yves Rocher aus der damaligen Zeit. Clea gibt es ja auch seit Jahren nicht mehr.
Nature gibt es online bereits nicht mehr. "Naturelle Osmanthus" ist leider ebenfalls raus, genauso wie "Nature - Cyprès et Pamplemousse". Um die beiden tut es mir wirklich leid.

JetonToni:
Das Ich hoffe die neue Eaux Linie wird uns positiv zustimmen. Habe da Hoffnung !
Also zumindest "Chèvrefeuille (Eau Fraîche)" duftet schonmal herrlich und erinnert mich an das alte "Chèvrefeuille (Eau de Toilette Fraîche)" aus den 80ern. Blumig-seifig und wäschesauber. Kein Vergleich zu dem harschen, chemischen "Fraîcheur Végétale de… Chèvrefeuille". Möglich, dass er etwas leichter ist, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Die 80er sind ja schon eine Zeitlang her. Wink

Von "Cuir de Nuit" habe ich einen Mini bekommen, davon lege ich mir zum Herbst auf alle Fälle den OF zu. Erstmal habe ich in Anbetracht der warmen Tage, die nochmal auf uns zukommen sollen, "Sel d'Azur" bestellt.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 25.08.2019, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Bin sehr gespannt auf die neuen Düfte Smile Die Flakons sind wunderschön, und die Düfte hören sich sehr ansprechend an. Hoffe in Sachen Haltbarkeit gibt Onkel Yves nun auch mal Gas.
neue YR Düfte vor 5 Jahren
die neuen Düfte sind seit dieser Woche im online shop bestellbar!!! Hat jemand schon einer gekauft?
vor 5 Jahren
Ja, ich. Gestern bestellt den Plein Soleil, der riecht wirklich wie im Paradies. Hat mir gleich gefallen.
Den sinnlichen Duft Sable Fauve riecht für mich ähnlich den So Elixir Bois sensuelle.

3 Proben 0,7 ml bekomme ich von den neuen Düften Gratis, Cuir de Garden Party und Tropical Tentation.
Re: neue YR Düfte vor 5 Jahren
Winterlicht:
die neuen Düfte sind seit dieser Woche im online shop bestellbar!!! Hat jemand schon einer gekauft?
"Cuir de Nuit" und "Sel d'Azur" befinden sich im Anflug, irgendwann gibt's dann auch einen Kommi dazu.
vor 5 Jahren
Ich war heute im Yves Rocher Store. 2 Düfte haben sofort mein Herz erobert: Cuir de Nuit (heute kam endlich die Flasche an). Also, wer Düfte wie z.b. Lalique von Lalique, Le Bain oder Mon Guerlain liebt, der wird hier sehr zufrieden sein. Cuir de Nuit duftet nicht exakt wie die oben genannten, geht aber in eine ähnliche Richtung.

Es gibt von den Düften sogar 100 ml, was mich sehr freut. Plein Soleil ist ein karibischer Duft voller exotischen Noten wie z.b. Tuberose oder Ylang Ylang. Und auch etwas Kokosnuss rieche ich da heraus. Der wird definitiv in 100 ml bestellt.

Und Sable Fauve ist für alle die das So Elixir Bois Sensuell lieben: Karamellig süßlich pudrig. Ausgerechnet an dem hatte ich große Erwartungen. Nun ja, schlecht ist der nicht.

Cuir de Nuit und Plein Soleil sind Hammer! Der Plein Soleil ist wunderbar und wird mein (Spät)Sommerduft !

Übrigens werden die Düfte wie z.b. Shafali oder Ispahan weiterhin in Paris verkauft teilte mir die Geschäftsführerin mit. Dabei erzählte ich ihr, dass die deutschen und österreichischen Kunden schmerzhaft die Klassiker vermissen, was sie nicht abstritt.
vor 5 Jahren
Ich bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen und verfolge aufmerksam Eure ersten Statements. Cuir de Nuit und Plein Soleil sind schon auf dem Weg zu mir (danke, JetonToni, für Deine Beschreibungen! und fürs"Anfixen"), die hab ich blind bestellt. Sel d´Azur ist sicher auch eine Testung wert (was sagt unsere Blauemaus dazu?). Sable Fauve hab ich soeben vom Onkel Yves als Ersatz für das nicht mehr lieferbare Voile d´Ambre, das ich eigentlich noch bunkern wollte, bekommen. Noch ist es in Folie eingeschweißt in der OVP, bin zwar schon sehr neugierig, aber ich möchte es nicht bei knapp 30 Grad Celsius "verschwenden".
vor 5 Jahren
Das hört sich toll an Smile Nächste Woche geh ich mal im Laden vorbei und werde testen. Bin gespannt.
vor 5 Jahren
Zwischenbericht (und vorerst letzter Bericht zu den neuen YR):
1. Sel Azur ist ein Citruscologne, von der versprochenen Salznote ist nicht mal ansatzweise etwas zu riechen und meinen 30ml Flakon habe sogar ich Wenigsprüherin innerhalb weniger Tage bereits zu 1/3 geleert. Die Haltbarkeit ist zumindest an mir wirklich mies, dafür ist er dann zu teuer. Und aufgrund dieser extrem schlechten Haltbarkeit brauche ich den nicht nochmal, wenn der Flakon leer ist. Einmal reicht.
2. Cuir de Nuit ist ein wirklich schöner, tiefer, nicht zu süßer Vanilleduft mit ordentlicher Haltbarkeit.
3. Plein Soleil ist ziemlich süss, tropisch und mit Kokosnuss (warum zum Geier ist die nicht angegeben??? ). Anfangs fand ich ihn furchtbar, aber ich gebe ihm doch noch 'ne Chance. Nun ist er schon mal da... (Edit: Er gewinnt deutlich bei näherem Kennenlernen).

Summa Summarum hauen mich die Düfte nun nicht unbedingt vom Hocker. Ich will nun auch gar nicht darüber nachdenken, was für schöne Düfte eingestellt wurden - und was statt dessen kam. Crying or Very sad Zum Glück habe ich mir von der SdE-Reihe noch einen kleinen Vorrat angelegt, ebenso von Moment de Bonheur. *schnief*
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 13.09.2019, 07:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ja das ist echt schade. Ich bin auch enttäuscht. Cuir de Nuit riecht tatsächlich ähnlich dem Le Bain. Den hab ich schon, brauch ich keinen ähnlichen. Die anderen Düfte fand ich so lala. Nichts was man nicht schon gerochen hat. Du hast absolut recht Blauemaus. So schade um die eingestampften Düfte. Hoffe zumindest auf eine interessante LE an Weihnachten.
vor 5 Jahren
Auf die Weihnachts-LE hoffe ich ohne Hoffnung Very Happy
vor 5 Jahren
Lemini:
Welche Secret d'Essences gehen müssen weißt du nicht, oder?
Ich habe die Tage einen neuen Newsletter bekommen. SdE Accord Chic ist nun auch in beiden Grössen mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Also geht der ebenfalls, wenn auch als letzter, aus dem Sortiment. Wer sich also noch damit eindecken möchte, sollte das bald tun. Momentan bekommt man ihn zwar noch online, aber das kann sich ganz schnell ändern.

"Plein Soleil" nutzt übrigens seine eingeräumte Chance bei mir brav und fleissig. Die Kokosnuss hat sich offenbar beleidigt zurückgezogen, ich nehme sie kaum noch war. Und der Duft entwickelt sich inzwischen schön cremig. Eigentlich finde ich ihn inzwischen sogar ganz nett. Very Happy Das ist ungewöhnlich für einen YR - normalerweise weiss ich immer gleich, ob sie mir gefallen oder nicht. Bei dem hier wars anders... Na, Hauptsache es war doch kein Fehlkauf. Wink
vor 5 Jahren
Die ganze Secrets`d Essences-Linie fliegt raus. Gottseidank habe ich alle auf Vorrat.
Außer den Cuir de Nuit, der nicht so schlecht ist haben mich die neuen Düfte bis jetzt noch nicht so überzeugt. Da so viele auf einmal eingestampft wurden und so viele neue gleichzeitig rausgekommen sind:
Klasse statt Masse wäre mir lieber gewesen.
vor 5 Jahren
Das wäre mir auch lieber gewesen. Schade auch, daß nicht alle neu aufgelegten Düfte in D veröffentlicht werden - vielleicht ist bei den anderen noch ein Schätzelein dabei.

Den neuen Chèvrefeulle finde ich ganz ansprechend, vielleicht zieht er nächstes Jahr als Sommerspray bei mir ein.

Ansonsten bin ich sehr enttäuscht und freue mich über meinen Bunkerflakon Accord Chic (so ein eleganter Duft, nichts aus dem aktuellen Sortiment kommt da auch nur annähernd heran!!!), und darüber, daß dich den SdE Rose Oud (der ja nur relativ kurz in den Filialen war) erwischt habe, gerade jetzt im Rückblick merikt man erst, was das für ein Schatz ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
51 - 75 von 565
Gehe zu