Forum durchsuchen

Düfte von Zara

126 - 150 von 260
vor 5 Jahren
ACBLN:
Molekülmann:
Hat möglicherweise schon jemand das Zara For Him Blue gerochen?

ich habe gestern kurz dran gerochen. In den Zara stores erkenne ich aber immer nicht viel. Für mich roch es etwas nach Invictus und Bleu de Chanel. Nicht schlecht eigentlich, aber auch nicht berauschend wie alle Zara Düfte. Relativ synthetisch.

Danke für die Info. Klingt eigentlich ganz interessant... ich suche noch einen Bleu de Chanel Klon von Zara. Oder gab's in der Richtung schon mal was?
vor 5 Jahren
Molekülmann:
ACBLN:
Molekülmann:
Hat möglicherweise schon jemand das Zara For Him Blue gerochen?

ich habe gestern kurz dran gerochen. In den Zara stores erkenne ich aber immer nicht viel. Für mich roch es etwas nach Invictus und Bleu de Chanel. Nicht schlecht eigentlich, aber auch nicht berauschend wie alle Zara Düfte. Relativ synthetisch.

Danke für die Info. Klingt eigentlich ganz interessant... ich suche noch einen Bleu de Chanel Klon von Zara. Oder gab's in der Richtung schon mal was?

Bisher habe noch keinen Bleu de Chanel irgendwo finden können, der auch was taugt. Das ist aber kein Bleu de Chanel. Ich fand ihn jedenfalls nicht unangenehm. Ich habe ihn aber nicht auf die Haut gesprüht und ausreichend getestet.
vor 5 Jahren
Hat schon jemand den Neuen HI-LO Country Summer ausprobiert?
vor 5 Jahren
JJackson:
Hat schon jemand den Neuen HI-LO Country Summer ausprobiert?

Nein aber klingt interessant. Irgendwelche reviews schon draußen?
vor 5 Jahren
Rich Leather und Gourmand Leather sind zurück in neuen Flaschen. Rich Leather ging in Richtung Aventus, war aber meiner Meinung nach viel näher an "Nobil Homo - Venetian Blue". Gourmand Leather war ein Dupe zu "Ultra Mâle".
vor 5 Jahren
Mittlerweile sind paar neue Düfte hinzugekommen. Kann jemand was zu denen sagen? Oder riechen die auch alle nach Invictus/Aqua?

Raw Vetiver
Noble Palo Santo
Fresh Sandalwood
Sublime Cedar
Vibrant Leahter Cologne
vor 5 Jahren
JJackson:
Mittlerweile sind paar neue Düfte hinzugekommen. Kann jemand was zu denen sagen? Oder riechen die auch alle nach Invictus/Aqua?

Raw Vetiver
Noble Palo Santo
Fresh Sandalwood
Sublime Cedar
Vibrant Leahter Cologne

Der Raw Vetiver klingt ganz interessant. Mal sehen, ob ich den die Tage mal testen kann.
vor 5 Jahren
In der letzten Zeit sind ja so einige neue Zara Düfte erschien.
Hat sich bereits jemand ein Bild von den Düften machen können und kann berichten?
vor 5 Jahren
Was haltet ihr von "Cool Heights"? Erinnert mich an "Black XS (Eau de Toilette)" von Paco Rabanne.
vor 5 Jahren
PBregovich:
Was haltet ihr von "Cool Heights"? Erinnert mich an "Black XS (Eau de Toilette)" von Paco Rabanne.

Hab den letztens testen können und fand den sogar richtig gut. Die Beere hat geschmeckt. Very Happy

Kann den Vergleich zum "Black XS (Eau de Toilette9" leider nicht ziehen, da nie gerochen. Aber eigenständig ist er sehr angenehm zum günstigen Kurs.
vor 5 Jahren
Zara Online hat eine Riesenmenge neuer Düfte, bin gespannt ob Dupes dabei sind. Bei dem einen ist Leder als Duftnote dabei, wäre cool wenn sie Ombré Leather nachahmen würden.
vor 5 Jahren
War in München in der Filiale und alles durchprobiert, am besten gefallen Zara Winter (grüne Flasche), der 11.0 (schöner Drydown), gefolgt von 10.0. Chicago auch nicht schlecht. Silage, Haltbarkeit etc. bei allen gut Die Aventusclone haben mich nicht so angemacht, am nähesten noch der Rich Leather dran. Blue, Red, Grey etc. fand ich nicht so berauschend, von denen noch Blue am besten. Alle Night Düfte nicht mein Geschmack, der Rich Tabak (helle Schrift) besser als der Dunkle, es stört jedoch die Kokosnote für das winterliche Vergnügen.
Cedar, Sandelwood, Vetiver gab es nicht, das Vibrant Leather Cologne wäre auch ein Tipp, hat mit Aventus nichts zu tun.
PS: holt Euch doch im Souk die Originale als Abfüllung, machen einfach mehr Spaß! Zumindest ich will ja nicht nur billig satt werden, sondern das Essen genießen...
vor 5 Jahren
Ich kenne jede Menge günstiges Essen, das super lecker ist. Der Vergleich hinkt sehr...
vor 5 Jahren
Wagnerflo:
Ich kenne jede Menge günstiges Essen, das super lecker ist. Der Vergleich hinkt sehr...

Habe ja auch geschrieben: "Zumindest ich..." und damit war gemeint, das, um beim Essen zu bleiben, ein echtes Wiener Schnitzel vom Kalb wellig gebraten mehr Genuss bereitet als ein Pressfleischschnitzel vom Aldi (was anderen auch schmecken kann und darf...). Mich nervt nur etwas die Aventusclon-Manie.
vor 5 Jahren
jan75:
Wagnerflo:
Ich kenne jede Menge günstiges Essen, das super lecker ist. Der Vergleich hinkt sehr...

Habe ja auch geschrieben: "Zumindest ich..." und damit war gemeint, das, um beim Essen zu bleiben, ein echtes Wiener Schnitzel vom Kalb wellig gebraten mehr Genuss bereitet als ein Pressfleischschnitzel vom Aldi (was anderen auch schmecken kann und darf...). Mich nervt nur etwas die Aventusclon-Manie.

Weißt du ob 10.0 oder 11.0 Dupes von uns bekannten Düften sind ?
vor 5 Jahren
#TOBACCO COLLECTION UNEXPECTED FRESH SPICY auf der Webseite gesichtet. Jetzt bin ich aber gespannt!

Würziges Eau de Toilette. Die Duftpyramide enthält Noten von Zimt, Patschuli und Sandelholz. Ein warmer, eleganter und intensiver Duft.
vor 5 Jahren
PBregovich:
#TOBACCO COLLECTION UNEXPECTED FRESH SPICY auf der Webseite gesichtet. Jetzt bin ich aber gespannt!

Würziges Eau de Toilette. Die Duftpyramide enthält Noten von Zimt, Patschuli und Sandelholz. Ein warmer, eleganter und intensiver Duft.


Ich hab ihn seit gestern - der Hammer Smile Miami, litte Havanna, der Geruch des Cigar shops gemischt mit dem Vintage Big Red Cinamon Kaugummi & eine Prise fruchtige Süße & eine sagenhafte Haltbarkeit. War selten von einem ZARA so begeistert. Der Zimt ist sehr präsent.

Bei Tom Ford hiesse er "Tobacco Cinamon".

Die Farbe ist ebenfalls grandios und entspricht genau dem olfaktorischen Eindruck.
vor 5 Jahren
Das hört sich doch super an. Wie ist die Sillage?
vor 4 Jahren
Wie ist denn der Preis?
vor 4 Jahren
Zu dir @Superturk: die Sillage liegt im mittleren bis starken Bereich, also kein Lüftchen.

@ Mikail: die 100 ml Eau de Toilette kosten 12,95 €

Bin immer noch begeistert, aaaaber bitte beachten, man muss Zimt schon mögen und auch so duften wollen Laughing
vor 4 Jahren
Habe mir mal einen Flakon davon bestellt! Cool
vor 4 Jahren
Konnte deiner Beschreibung auch nicht widerstehen und habe zugegriffen.
Den Ambar Ego gleich dazu Smile
Bin gespannt.
vor 4 Jahren
Habe heute auch zugeschlagen. Ein wirklich unfassbar schöner Duft für den Winter!
vor 4 Jahren
Welcher Zara in Berlin hat denn eine ordentliche Auswahl? Der am Ku'damm hat ja nicht so viel zu bieten.
vor 4 Jahren
McZitrone:
Welcher Zara in Berlin hat denn eine ordentliche Auswahl? Der am Ku'damm hat ja nicht so viel zu bieten.

Der im Alexa war immer recht gut ausgestattet, war aber schon 2 Jahre lang nicht mehr dort.
126 - 150 von 260
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte von Zara
Gehe zu