Forum durchsuchen

DUA / Alexandria Düfte wo testen?

DUA / Alexandria Düfte wo testen? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Möglichkeiten kennt die beiden bekannten Dupe Häuser DUA und Alexandria Fragances zu testen.
Bieten die Probensets oder so an?
Habe die SuFu bemüht aber nichts hilfreiches gefunden.

Bin da jetzt wiederholt über die Häuser gestolpert, die Supernova Abfüllung die ich hier ersoukt habe ist auch vielversprechend und ich würde gerne das Sortiment mal ausgiebiger kennenlernen.

Aber jeden Duft einzeln in Kleinstmengen ersouken ist so aufwändig (für alle Beteiligten) und so viel Versand finde ich auch unverhältnismäßig. (Stichwort CO² etc)

Tausend Dank für jeden Tip,

Benny
vor 5 Jahren
Die offiziellen DUA Samples bekommst DU hier: www.smellsandsuds.com/

DUA startet in Kürze den Verkauf für den Europäischen Markt über Amazon Prime. Ob die Samples ebenfalls über diesen Kanal angeboten werden kann ich gerade leider nicht sagen, habe Mike aber gerade angeschrieben und aktualisiere hier wenn ich eine Antwort habe.
vor 5 Jahren
Jaaa, vielen Dank, genau so was hab ich gesucht!
Ein Probenpaket sollte ja hoffentlich problemlos nach Deutschland seinen weg finden Smile
vor 5 Jahren
Einfachich:
Die offiziellen DUA Samples bekommst DU hier: www.smellsandsuds.com/

DUA startet in Kürze den Verkauf für den Europäischen Markt über Amazon Prime. Ob die Samples ebenfalls über diesen Kanal angeboten werden kann ich gerade leider nicht sagen, habe Mike aber gerade angeschrieben und aktualisiere hier wenn ich eine Antwort habe.

Das wäre natürlich super interessant, dann müsste man nicht die lästigen Versand- + Zollkosten jedes Mal zuzüglich bezahlen. Gibt es bezüglich Zeitpunkt der Verfügbarkeit und Preisgestaltung dazu schon etwas? Auf der HP kosten die Flakons ja so zwischen 50 und 70 USD, der Rabattcode noch nicht mit eingerechnet.
vor 5 Jahren
Schmidee:
Einfachich:
Die offiziellen DUA Samples bekommst DU hier: www.smellsandsuds.com/

DUA startet in Kürze den Verkauf für den Europäischen Markt über Amazon Prime. Ob die Samples ebenfalls über diesen Kanal angeboten werden kann ich gerade leider nicht sagen, habe Mike aber gerade angeschrieben und aktualisiere hier wenn ich eine Antwort habe.

Das wäre natürlich super interessant, dann müsste man nicht die lästigen Versand- + Zollkosten jedes Mal zuzüglich bezahlen. Gibt es bezüglich Zeitpunkt der Verfügbarkeit und Preisgestaltung dazu schon etwas? Auf der HP kosten die Flakons ja so zwischen 50 und 70 USD, der Rabattcode noch nicht mit eingerechnet.

Zeitpunkt: Geplant für September, aber noch kein genaues Datum. (Aktuell gibt es aber einen Leer-Flaschenengpass Wink )
Zur Preisgestaltung und ob es auch hierfür Rabattcodes geben wird gibt es noch keine Infos. Jedenfalls soll der Versand ab einem Europäischen Lager Erfolgen, was auch die Lieferzeiten verkürzen sollte.
vor 5 Jahren
Hab jetzt mal ein Dutzend Proben über smellsandsud bestellt, mit aktuellem Rabattcode lande ich da bei ~6€/Probe. Nicht günstig aber noch okay.

Zumal die 3ml ja ein paar mal Tragen ermöglichen sollten.
Gute Probengröße!
vor 5 Jahren
Zumal alle DUAs Extraits sind. 3ml haben da schon ordentlich Reichweite Wink
vor 5 Jahren
3k25 ist der aktuelle Rabatt Code für 25%, endet morgen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DUA / Alexandria Düfte wo testen?
Gehe zu