Forum durchsuchen

Havana von Aramis -Blindkauf für Tabakliebhaber ?

Havana von Aramis -Blindkauf für Tabakliebhaber ? vor 5 Jahren
Für das Parfüm gibt es scheinbar keine Möglichkeit an eine Probe zu kommen und bei den Drogerien wird es bei uns nicht angeboten. Weis jemand ob sich ein Bilndkauf lohnt ? Kann leider nicht beurteilen ob es für mich passt, suche aber was mit viel Tabak drinn. Das Polo hat mir schon sehr gut gefallen, sonst hab ich noch nichts passenderes gefunden. Die Tom Ford Düfte hab ich schon getestet, die waren mir "zu schwach" von der Tabak Note her. Das Herod ist super aber etwas zu teuer.
vor 5 Jahren
Ich möchte dir folgendes empfehlen: wie du schon schreibst, bietet zwar derzeitig niemand eine Probe oder Abfüllung im Souk an, doch meistens ist dennoch jemand bereit, dir eine zuzusenden. Von daher mein Tip: suche dir einen User heraus, der eine Abfüllung eines anderen Duftes anbietet, der dich auch interessiert. Und dann fragst du ihn, ob er dir nicht gegen Bares auch eine Abfüllung vom Havanna mitschicken kann. Die meisten Parfumos sind sehr entgegenkommend, und einen Versuch ist es allemal wert. Immerhin haben den Havanna derzeitig 257 User Smile
Zuletzt bearbeitet von Fresh21 am 14.09.2019, 16:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Havana habe ich gehabt, doch würde ich ihn nicht direkt als Tabakduft benennen. Da gibt es schon in dieser Richtung Parfums, die dies besser bedienen wie z.B. "Feuilles de Tabac" von Miller Harris. Aber auch den hier würde ich erst mal antesten, damit nicht der Blindkauf im Frust endet. Smile
vor 5 Jahren
Tom Ford , Tabacco Vanille.
Havanna hat nicht viel mit Tabak am Hut. Wird auch überall ausverkauft.
Dann doch lieber Tabak Original
vor 5 Jahren
Havana ist ein schwerer ledriger Fougère, die Tabaknote ist jedoch eher indirekt, stell Dir eine Lederjacke vor, die einem Raucher gehört. Aber er hat viele gewürzige und auch blumige Komponenten. Ich finde es ist einer der Top 3 Allzeit-Herrendüfte, aber sowas ist ja subjektiv.
Havana ist (noch) günstig zu bekommen vor 5 Jahren
Und lohnt wohl einen "Blind-Kauf" .Im Souk oder bei Notino und anderen "Online-Parfümerien"
kann man den (wie auch andere Aramis-Düfte) noch unter 30 Euro bekommen.
vor 5 Jahren
Als Tabakduft würde ich mir neben den Tom Fords auch noch den "Habano Vanilla" (Extrait de Parfum) anschauen.
vor 4 Jahren
Feuilles de Tabac ist ein guter Tip, Montana Homme/Parfum d'homme ist auch sehr ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Havana von Aramis -Blindkauf für Tabakliebhaber ?
Gehe zu