Forum durchsuchen

Gutes Männerparfum bis 10 Euro

76 - 100 von 117
vor 5 Jahren
Die Dupes von La Rive sind für ihren Preis nicht übel. Bekommt man auch fast überall.
vor 5 Jahren
Tommy1507:
Scorpio:
Falls es nicht schon geschrieben wurde. Der Rossmann hat ständig den SCULPTURE pour Homme im Angebot. Ein echt guter Duft wie ich finde. Und ich bin nicht leicht zu überzeugen.

Und beim LIDL gibt es doch diesen Chanel Blue Dupe. Auch in einer blauen Flasche.

Echt? Da gibts an Herren-Parfüms doch nur den Boss Bottled und 1 Million Dupe

Hmm da habe ich mich wohl vertan. Habe gerade mal gegoogelt. Rossmann wars !!
Writer Dior Sauvage Clone vor 5 Jahren
Falls noch von Interesse, wer es mag:

Writer von Yves de Sestelle (ehemals Cyrus). Dem Dior Sauvage recht ähnlich, kaum Ambroxam.
Kostet 13,99/14,99 bei Karstadt, manchmal auch im Angebot.
Ich mag Dior Sauvage überhaupt nicht, bin aber anscheinend auf dieser Welt die Ausnahme ????

Die Düfte sind wirklich ähnlich. Falls man Dior Sauvage mag, eine sehr preiswerte Alternative !

PS: Calvin Klein CK One geht immer Wink
vor 5 Jahren
Eric00:
Ich würde mich mal durch dein nächstes Zara durchschnüffeln! Die meisten Düfte kosten um die 12€. Relativ viele aquatische Düfte stehen bei mir im nächsten Zara immer rum, würden die Kriterien "nicht süß, frisch und männlich" erfüllen. Habe ich mich aber noch nicht durchgerochen, da ich Aquaten nicht wirklich mag. Empfehlen würde ich den "Vibrant Leather (Eau de Parfum)" in der 60ml Variante, kostet 12,95€ und ist ein guter Aventus Dupe. Sollte in allen Situationen gehen, zu den Vorgaben passen und sicherlich gefallen.

Wenn ihr einmal dort seid, auf jeden Fall auch "9.0" und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" probieren, auch wenn diese süß sind, ich finde diese jedoch sehr schön. "9.0" ist ein schöner pudriger Duft, für mich sehr ähnlich zum "Valentino Uomo Intense" oder "Dior Homme Intense (2011)".
Der "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" ist mein persönliches Highlight aller Zara Düfte, eine tolle Eigenkreation. Honig, Kokosnuss und ein Hauch von Bodylotion, recht süß, wird auf die Beschreibung von ihm nicht passen. Wenn er bisher jedoch nur süße Düfte im Sinne von "1 Million (Eau de Toilette)" oder "Invictus (Eau de Toilette)" gerochen hat, kann diese andere Art von Süße eventuell auch gefallen.

Kann ich unterschreiben Smile
vor 5 Jahren
Für unter 10€ ist "Open White" die absolute Empfehlung
vor 4 Jahren
Tom27:
Für unter 10€ ist "Open White" die absolute Empfehlung

Witzig. Wollte ich gerade empfehlen. Super guter Duft.
vor 4 Jahren
Tom27:
Für unter 10€ ist "Open White" die absolute Empfehlung

Hört sich sehr interessant an wo gibt es den für 10€?

Gruß
vor 4 Jahren
Eric00:
Ich würde mich mal durch dein nächstes Zara durchschnüffeln! Die meisten Düfte kosten um die 12€. Relativ viele aquatische Düfte stehen bei mir im nächsten Zara immer rum, würden die Kriterien "nicht süß, frisch und männlich" erfüllen. Habe ich mich aber noch nicht durchgerochen, da ich Aquaten nicht wirklich mag. Empfehlen würde ich den "Vibrant Leather (Eau de Parfum)" in der 60ml Variante, kostet 12,95€ und ist ein guter Aventus Dupe. Sollte in allen Situationen gehen, zu den Vorgaben passen und sicherlich gefallen.

Wenn ihr einmal dort seid, auf jeden Fall auch "9.0" und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" probieren, auch wenn diese süß sind, ich finde diese jedoch sehr schön. "9.0" ist ein schöner pudriger Duft, für mich sehr ähnlich zum "Valentino Uomo Intense" oder "Dior Homme Intense (2011)".
Der "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive" ist mein persönliches Highlight aller Zara Düfte, eine tolle Eigenkreation. Honig, Kokosnuss und ein Hauch von Bodylotion, recht süß, wird auf die Beschreibung von ihm nicht passen. Wenn er bisher jedoch nur süße Düfte im Sinne von "1 Million (Eau de Toilette)" oder "Invictus (Eau de Toilette)" gerochen hat, kann diese andere Art von Süße eventuell auch gefallen.

Schön zusammengefasst. Der 9.0 ist wirklich ein Kracher, erinnert aber eher an den normalen Valentino Uomo. Für Zara wirklich brauchbare Haltbarkeit, absolute Empfehlung!
Vibrant Leather ist tatsächlich inzwischen (wieder) mein liebster Aventus-Dupe, allerdings ist die Haltbarkeit unterirdisch. 1- max. 1,5 Std. danach ist Schluss - trotz großzügigem Auftragen.
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht genau wie teuer die Jeanne Arthes Düfte in DE sind, aber meine Tipps:

Jeanne en Provence - Lavende&Vetiver
Jeanne en Provence - Bois d'olivier(Ultra Male Klon)
Miro Cabal pour Homme (Le Male Klon)
NG cosmetics - Red Force ( Joop homme Klon)

Oder aber über Amazon:

Nabeel - Macho Man (Tuscan Leather Klon)
vor 4 Jahren
"Tabac Man"
vor 4 Jahren
Allgemein sich mal bei Zara umschauen; da gibt es manche Düfte für weniger als 10€, auch wenn dann nicht unbedingt in der 100ml Ausgabe. Eine große Duftpalette decken diese Parfums ebenfalls ab. Cool
vor 4 Jahren
Aber leider alle ohne große Haltbarkeit EmbarassedMad Meiner Meinung nach sind die alle zu teuer, man hat einfach nichts davon. Der Unterschied zu "richtigen" Parfums ist mir hier zu signifikant. Deshalb auch nicht wirklich günstig......
vor 4 Jahren
Schubladendenken ... Teurer Duft = super Haltbarkeit vs. billiger Duft = wenig Haltbarkeit
"Open White" hält sich länger als so mancher gehypte, teuere Superduft
vor 4 Jahren
Möchte mich der Frage nach "Open White" anschließen. Es gibt einige Versender aber gibt es diesen auch Offline irgendwo zum testen? Die Beschreibung und Einschätzung zu diesem Duft klingt sehr spannend.
vor 4 Jahren
@mcmac:du hast Post
vor 4 Jahren
Mich würde auch interessieren, wo es den Duft vor Ort zum Testen gibt?
vor 4 Jahren
Gerry:
Sehr schön und immer noch zeitgemäß finde "Tabac Original" als After Shave. Ich finde den Duft des After Shave noch schöner, als den des EdT. Vom After Shave braucht man zwar etwas mehr, als vom EdT. Es hält aber für ein "Rasierwasser" erstaunlich lange.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Ein zeitloser Duft für den Mann.
vor 4 Jahren
"Tabac Man" +1
vor 4 Jahren
"Musk for Men (Cologne)"
vor 4 Jahren
"Playboy Make the Cover For him" finde ich gar nicht mal sooooo schlecht Smile Aquatische Richtung
Rituals Reisegröße vor 4 Jahren
Muscat de Sultan zb. einfach mal die Proben durchgehen
10ml Reisegröße als Flakon Miniatur eignet sich immer
vor 4 Jahren
Viele Zaradüfte sind einfach super, aber in der Regel halten sie nicht so lange, was man aber auch von manchen teuren Parfums sagen kann. Also vielleicht man bei diesem Spanier umschauen. Smile
vor 4 Jahren
Längerfristig, wenn Dein Freund bei der Stange bleiben möchte mit Düften, aber dafür nur ein limitiertes Budget auszugeben bereit ist, macht es m.E. Sinn, Klassiker in Jumbo-Flakons im Internet zu bestellen. Wenn 200ml 30€ kosten, dann kosten 100ml 15€. Beispielhaft fallen mir Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun Men oder die Düfte von Joop! (Homme, Go, Jump), Dunhill oder Lacoste ein. Sehr interessant sind auch einige Ami-Düfte, z.B. waren Halston (Z-14 oder 1-12), Aramis, Calvin Klein (Obsession oder Eternity for men, cK one oder be) oder Perry Ellis zu ihrer Zeit total angesagt, während man heute vieles hinterhergeworfen bekommt. Es ist schon möglich, diesem Hobby mit Genuss zu frönen, ohne sein Vermögen für teure Luxus- oder Nischendüfte zu verkloppen. Denn am Ende zählt, dass die Komposition ein Kunstwerk ist - und nicht, dass das Markenimage penibel gepflegt wurde.
vor 4 Jahren
Fleurissimo:
Längerfristig, wenn Dein Freund bei der Stange bleiben möchte mit Düften, aber dafür nur ein limitiertes Budget auszugeben bereit ist, macht es m.E. Sinn, Klassiker in Jumbo-Flakons im Internet zu bestellen. Wenn 200ml 30€ kosten, dann kosten 100ml 15€. Beispielhaft fallen mir Davidoff Cool Water, Jil Sander Sun Men oder die Düfte von Joop! (Homme, Go, Jump), Dunhill oder Lacoste ein. Sehr interessant sind auch einige Ami-Düfte, z.B. waren Halston (Z-14 oder 1-12), Aramis, Calvin Klein (Obsession oder Eternity for men, cK one oder be) oder Perry Ellis zu ihrer Zeit total angesagt, während man heute vieles hinterhergeworfen bekommt. Es ist schon möglich, diesem Hobby mit Genuss zu frönen, ohne sein Vermögen für teure Luxus- oder Nischendüfte zu verkloppen. Denn am Ende zählt, dass die Komposition ein Kunstwerk ist - und nicht, dass das Markenimage penibel gepflegt wurde.

+1 !!!
vor 3 Jahren
Ich würde hier "X-Centric (Eau de Toilette)" ins Rennen schicken. Letzens 100ml für 12€ bei idealo/Notino bekommen (jetzt bei ~15€).
Maskulin, frisch, würzig mit einem leichten Duschgel-Touch. Riecht man dennoch nicht an jeder Ecke. Daher m.M.n. auch gut für den Einstieg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gutes Männerparfum bis 10 Euro
76 - 100 von 117
Gehe zu