Forum durchsuchen

Bottega Veneta Por Homme Extreme eingestellt?

Bottega Veneta Por Homme Extreme eingestellt? vor 5 Jahren
Hallo,

weiß jemand, ob die Extreme Variante eingestellt wird? Die 90ml sind fast nicht mehr zu haben, nur vereinzelt. Shocked
vor 5 Jahren
Wurde eingestellt! Bekam nun das Feedback Confused
vor 5 Jahren
Das Parfum glaube auch.
vor 5 Jahren
Geht es beim Extreme nicht nur um den 90ml Flakon und der kleine bleibt im Programm?

Bei der türkisen Kette erzählte man mir nämlich genau das.
vor 5 Jahren
Derzeit sieht es so aus als hätte man die komplette "alte" Herrenlinie, also:

Bottega Veneta Pour Homme
Bottega Veneta pour Homme Extrême
Bottega Veneta pour Homme Parfum
Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique

eingestellt. Keiner der Düfte erscheint mehr auf der Homepage des Herstellers nur noch die belanglose Suppe
"ILLUSIONE". Nomen est omen.Wink

Bei manchen Händlern sind schon nicht mehr alle Düfte dieser Linie auf Lager.
vor 5 Jahren
Das Pour Homme EdT ist ein Wahnsinnsduft, nur leider zu schwach. Vielleicht bringen sie ihn verbessert wieder auf den Markt. Cool

Extreme und Parfum sind auch sehr gut. Die Entscheidung verstehe ich nicht.
vor 5 Jahren
Slakiaui:
Das Pour Homme EdT ist ein Wahnsinnsduft, nur leider zu schwach. Vielleicht bringen sie ihn verbessert wieder auf den Markt. Cool

Extreme und Parfum sind auch sehr gut. Die Entscheidung verstehe ich nicht.

ad "zu schwach")

Wenn ich beobachte, um bei aromatischen Lederdüften zu bleiben, wie viele TF Tuscan leather oder Ombre leather Flakons am Sekundärmarkt aufschlagen, weil der Duft den Träger zu nerven beginnt, dann ist BV vielleicht dahingehend gar nicht zu schwach sondern der Träger wird Opfer seiner Erwartungshaltung.

Auch war die alte BV Linie nicht für die Jugend konzipiert. Trendfaktor vernacvhlässigbar. Die fragen lieber nach dem "besten" Tom Ford für kleines Geld. Wie es riecht ist zweitrangig. Insofern versteh ich schon, wenn sich Brands auf die Hauptzielgruppe einschwören, damit wird der Inhalt deutlich angepasster.
vor 5 Jahren
Was für ein Jammer. Das Original war ein echtes Highlight im Mainstream.
Noch schnell einen Flakon ordern.
vor 5 Jahren
Kann allles sein. Nur das EdT wurde einfach in zu kurzer Zeit hautnah. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war. Toller Duft und keiner bekommts mit, nichtmal ich selbst Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bottega Veneta Por Homme Extreme eingestellt?
Gehe zu