Forum durchsuchen

Alte Hasen, HILFEEEE! Thema: Champagne Yves Saint Laurent

Alte Hasen, HILFEEEE! Thema: Champagne Yves Saint Laurent vor 5 Jahren
Es geht um den 90er Ur-Champagne, nicht um die Nachfolger. Wer hat ihn, oder weiß, daß er am Boden die Aufschrift "Amsterdam" oder "Netherlands" hatte, und warum? Bin für jeden Hinweis dankbar!
vor 5 Jahren
90er Mini Bodenaufkleber:
YSL International B.V.
W.T.C.1077 XX Amsterdam
YSL Distr. N.Y. NY 10019

warum da Amsterdam draufsteht..weiss ich leider nicht
Smile
vor 5 Jahren
Dank Dir!
vor 5 Jahren
Champagne: Schüttflakon 50 ml
33441
W.T.C., 1077 XX Amsterdam

@ Chanelle : Ich besitze ebenfalls mehrere Miniaturen mit Box.
Allerdings nicht 'griffbereit'.
Werde, wenn ich etwas mehr Zeit habe ergänzen.
vor 5 Jahren
Danke Dir auch, @Violaodorata!
vor 5 Jahren
Besitze einen so gut wiel vollen Flakon mit 7,5 ml Parfüm. Siehe meine Fotos.
Ohne Lupe kann ich Amsterdam erkennen und darunter Dist N. Y. NY und dann eine Zahl. Könnte 1009 sein, kann ich aber nicht genau erkennen. Daneben steht USA.
Morgen mit Lupe kann ich mehr sagen.
vor 5 Jahren
W.T.C. 1077XX Amsterdam
Distr. N. Y. N.Y. 10019 U.S.A
Made in France
vor 4 Jahren
@ Chanelle: Deine Frage kann ich leider noch immer n i c h t beantworten. Sorry!
Habe für Dich als I n f o den Boden 50 ml Schüttflakon (33441) fotografiert, zusätzlich 7.5 ml Miniatur.

Mini: Box: Unterseite: in Schwarz! Aufschrift: H3 - oberhalb des Aufdrucks in Gold
Aufdruck Boden/Flakon: 3H2
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Erzähle später, warum.
vor 4 Jahren
Jetzt erzähl doch mal, warum? *NEUGIER*
vor 4 Jahren
*NEUGIER*
immer noch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alte Hasen, HILFEEEE! Thema: Champagne Yves Saint Laurent
Gehe zu