Forum durchsuchen

Kompliment Monster

126 - 150 von 787
vor 5 Jahren
Yerseke:
Wenn Du also einen guten Duft in weithin riechbarer Stärke auflegst, hast Du einen Gesprächsanlass gegeben. Mehr nicht.
Wenn Du Dir einen Dornenkranz aufsetzen würdest, hättest Du aber wahrscheinlich noch mehr Interessierte generiert.

LaughingArrowIdea danke ... Zitat der Woche! Wink
vor 5 Jahren
JoHannes:
Yerseke:
Wenn Du also einen guten Duft in weithin riechbarer Stärke auflegst, hast Du einen Gesprächsanlass gegeben. Mehr nicht.
Wenn Du Dir einen Dornenkranz aufsetzen würdest, hättest Du aber wahrscheinlich noch mehr Interessierte generiert.

LaughingArrowIdea danke ... Zitat der Woche! Wink

Des Monats ... mindestens !!
vor 5 Jahren
Yerseke:
I
Wenn Du Dir einen Dornenkranz aufsetzen würdest, hättest Du aber wahrscheinlich noch mehr Interessierte generiert.

SurprisedSmile Hervorragender Spruch. Da fällt mir grade noch was aus einem alten "Kleines Arschloch" Comic ein..."Nichts wirkt anziehender auf Frauen, als ein Kopfschmuck aus frischem Papiergeld"
vor 5 Jahren 1
Ich muss kurz was zum ysl (normalen) Homme loswerden. Ich bin mittlerweile 38.

Parfüms nutze ich seit über 20+ Jahren. Immer wieder kaufe ich mir was. Damals mit Le Male das erste "Teure" Parfüm gekauft. Meine damalige Freundin flippte immer wieder aus davon.

Ich habe mir dann immer wieder Parfüms gekauft die MIR gefallen. Da war vieles dabei. Jil Sander Sun Men fand ich top. Dsquared Wood. CK, Prada, Lacoste etc. Doch mit Parfüms habe ich mich nie intensiv beschäftigt. Jedes Jahr mal in den Müller marschiert und irgendwas geholt. Ich fand immer das Parfüms nur 1-2 Stunden riechen und dann verfliegen. Also irgendwie auch Geldverschwendung.

Meine Begeisterung für Parfüms wurde zuletzt neu entfacht, als ich an einem Kumpel (mega Playboy) YSL Homme roch. Playboys wie er wissen doch immer was bei Frauen zieht. Die kaufen nicht das was ihnen gefällt. Die kaufen das was Frauen gefällt.

Danach fing ich an auf YouTube zu researchen. Ich weiß, viele mögen ihn nicht. Aber Jeremy hat die Begeisterung in mir dann völlig entfacht. Nun habe ich diese Community entdeckt und lese mich täglich immer weiter ein. Ich denke bald werde ich die Kasse plündern.

Lange Rede kurzer Sinn, der erwähnte Kumpel hat mir seine letzten 50 Sprühstöße enthaltende YSL Homme Flasche geschenkt.

Ich gönne mir einmal die Woche ne Massage. Also, geduscht, etwas eingesprüht (am Nacken und Hals) und ab zur Massage.

Ergebnis: Sie klebte an mir und konnte die Nase nicht von Nacken und Hals fern halten. Alle 5 Minuten roch sie dran. Nicht von der Ferne. Richtig mit Gesicht am Hals. Ich dachte nur WTF?

Ich kenne die Masseurin schon ein paar Monate. Also keine Fremde. Aber solch eine Wirkung hätte ich mir von einem Parfüm nie erwartet. Sie hat mich zuvor zwar immer massiert. Aber wie einen normalen Kunden eben.

Inzwischen habe ich mir YSL LNDH gegönnt. Haltbarkeit ist leider unterirdisch. War es auch beim Homme. Aber für Dates mit Nahkontakt erhoffe ich mir viel davon.
vor 5 Jahren
Uh, das Pickup Forum ist zwei Türen weiter.

Hier ist die Leidenschaft und Interesse an Gerüchen größer als ist praktischer Nutzen Wink
vor 5 Jahren
Ich finde das einen durchaus interessanten Beitrag. Schließlich kann man mit Düften in vielerlei Hinsicht Spaß haben und das gehört nun mal eben dazu!
vor 5 Jahren 2
Keine Frau wird mit einem Mann ins Bett gehen, nur weil er ein gutes Parfum trägt.
vor 5 Jahren
DomMazzetti:
Keine Frau wird mit einem Mann ins Bett gehen, nur weil er ein gutes Parfum trägt.

Natürlich nicht, hat ja auch keiner behauptet. Es geht viel mehr darum auch olfaktorisch einen guten Eindruck zu machen.
vor 5 Jahren 1
DomMazzetti:
Keine Frau wird mit einem Mann ins Bett gehen, nur weil er ein gutes Parfum trägt.

Andersherum wohl schon. Hatte mal eine kennengelernt die gar nicht mein Fall war. Aber als sie ihr Parfüm drauf hatte, wollte ich sie vernaschen.
vor 5 Jahren
I smell a troll Cool
vor 5 Jahren
Doggydog:
DomMazzetti:
Keine Frau wird mit einem Mann ins Bett gehen, nur weil er ein gutes Parfum trägt.

Andersherum wohl schon. Hatte mal eine kennengelernt die gar nicht mein Fall war. Aber als sie ihr Parfüm drauf hatte, wollte ich sie vernaschen.

"Ich habe die ganze Nacht an deine Schlafzimmertüre geklopft! Aber du hast mich nicht rausgelassen!" (Otto Waalkes)
vor 5 Jahren
Will nicht jemand einen Thread eröffnen, wer mit welchem Parfum rumzukriegen ist? Ich hab Tuscan Leather vor einer Weile geschenkt bekommen und meine Hausärztin fragte mich, seit wann ich das Zeug nehme. Ich sag welches Zeug? Na Drogen meinte sie, du stinkst wie Pablo Escobar drei Meilen gegen den Wind. Und das ist praktisch auf einem Dorf gewesen und wenn die das damit schon in Verbindung bringt. Also Parfum hat eine Wirkung definitiv.
vor 5 Jahren
Ratlos:
Will nicht jemand einen Thread eröffnen, wer mit welchem Parfum rumzukriegen ist? Ich hab Tuscan Leather vor einer Weile geschenkt bekommen und meine Hausärztin fragte mich, seit wann ich das Zeug nehme. Ich sag welches Zeug? Na Drogen meinte sie, du stinkst wie Pablo Escobar drei Meilen gegen den Wind. Und das ist praktisch auf einem Dorf gewesen und wenn die das damit schon in Verbindung bringt. Also Parfum hat eine Wirkung definitiv.

"Tuscan Leather (Eau de Parfum)" riecht aber sicherlich nicht wie Kokain oder ein Bestandteil davon...
vor 5 Jahren
"Tuscan Leather (Eau de Parfum)" riecht aber sicherlich nicht wie Kokain oder ein Bestandteil davon...

Ich hab mir von jemand durchaus kundigem dann sagen lassen, schlechtes Kokain, hat wohl mitunter eine Ähnlichkeit. Ich finde Tuscan Leather widerlich, für mich ein totaler Kopfschmerzkandidat. 2x getragen und nie wieder, ob der nun nach Droge riecht oder nicht. Mir müsste man 250 Euro geben um das nochmal zu tragen.
vor 5 Jahren
Homme ideal Edp
“ Edt
Dior Homme Cologne
The One Edp
La Nuit de l'Homme Edt
Aventus
vor 5 Jahren
Ratlos:
"Tuscan Leather (Eau de Parfum)" riecht aber sicherlich nicht wie Kokain oder ein Bestandteil davon...

Ich hab mir von jemand durchaus kundigem dann sagen lassen, schlechtes Kokain, hat wohl mitunter eine Ähnlichkeit. Ich finde Tuscan Leather widerlich, für mich ein totaler Kopfschmerzkandidat. 2x getragen und nie wieder, ob der nun nach Droge riecht oder nicht. Mir müsste man 250 Euro geben um das nochmal zu tragen.

Auch interessant, dass deine "Hausärztin" weiß wie Kokain riecht Wink
vor 5 Jahren
Funumai1:
Auch interessant, dass deine "Hausärztin" weiß wie Kokain riecht Wink

Überhaupt nicht. Schon beim Roten Kreuz kriegt man entsprechende Lehrgänge damit man Drogen erkennen kann.
vor 5 Jahren
Tuscan Leather riecht wie Kokain von Rammstein Wink
vor 5 Jahren
Zum Thema PickUp:
Ja hier im Forum ist die Leidenschaft im Vordergrund, aber ähnlich wie bei Klamotten wird auch hier keiner an einem Duft festhalten wenn Fremde (oder gar die eigene bessere Hälfte) regelmäßig beim Riechen das Gesicht verziehen. Da würde man höchstens Zuhause im Keller in Gollum-Art "Mein Schatz!" erschnüffeln.
Sprich: Man muss kein PU machen um sich über positive Reaktionen zu freuen, auch wenn es bei Aufreißern nochmal eine wichtigere Rolle spielt.

Zum Thema Drogen:
Ärzte und Polizisten haben hoffentlich ausreichend Möglichkeiten sich über das Erkennen von Drogen (inklusive Duft) zu informieren. Ich möchte keinen Ärger wegen Traubenzucker oder Teebeuteln kriegen.

Zum eigentlichen Thema:
Gefällt fast jeder Person, aber wie wir wissen leider viel zu bekannt: Aventus.
Mein Einstieg in den Niche Bereich vor ein paar Monaten, und einfach ein "Tier/Biest/Monster".
vor 5 Jahren
Die meisten Komplimente habe ich für:

Al Haramain L'aventure
Prada L'homme Intense
Jean Paul Gaultier Ultra Male
Zadig & Voltaire This Is Him!
Dior Fahrenheit

bekommen. Reihenfolge hat nichts zu sagen
vor 5 Jahren
Heute zum ersten Mal Valentino Uomo Intense getragen und direkt 3 Komplimente auf der Arbeit im Büro und bei Besuch bei Muttern bekommen. Werde das die nächste Zeit etwas intensiver testen.

Ansonsten bekomme ich häufig für Rasasi Hawas Komplimente.

Da ich ziemlich ländlich lebe (Nähe von Cuxhaven), fliegen einem hier auf den Straßen nicht sonderlich viel Gerüche entgegen. Finde es immer wieder einen extremen Kontrast, wenn man mal nach Hamburg oder Bremen in die City geht.
vor 5 Jahren
Wenn ich mich mit einem Parfüm bedufte, von welchem man sagt, es würde den Frauen gefallen oder viel Komplimente einbringen, dann doch nur unter der Bedingung, dass es mir auch gefällt.
Alles andere würde in mir ziemliches Unwohlsein erzeugen. Also seid lieber etwas selbstbewuster und steht dazu, was Euch selbst gefällt.
vor 5 Jahren
Finde Diskussionen, welcher Duft am meisten anziehend für Frauen ist, sinnlos. Selbstbewusstsein ist und wird immer das Wichtigste sein und da trage ich, was mir am besten gefällt und was mir das beste Gefühl gibt. Anders geht's eh nicht. Fragst du 4 Frauen oder Männer hörst du 5 verschiedene Lieblingsdüfte. Meinungen gehen nunmal außeinander.

Natürlich aber mit Einschränkungen. Sollte ich "Secretions Magnifiques" krass erotisch finden, suche ich doch lieber was anderes aus meiner Sammlung. Wink
vor 4 Jahren
"Kirke", (immer mal wieder)
Clean Reserver Rain
"Escentric 02" und
"Genetic Bliss"
Bei letzterem sogar 3 mal in 2 Tagen. Das hat mich echt geflasht. Einmal von einer eher kaelter wirkenden Aertzin, die mir nur im Flur begegnet ist und einmal bei der Chorprobe unter 120 Menschen 'Das Parfum riecht so gut, ich hatte beim Einsingen das Gefuehl, du fuellst den ganzen Raum aus. Im positiven Sinne'. Dabei stand sie nicht mal neben mir....
vor 4 Jahren 1
Letztens habe ich es dann auch mal mit dem Kompliment - bei einem anderen Mann - probiert. Nicht zuletzt weil ich wissen wollte was er da tolles trägt, denn ich wollte es auch. Ging komplett in die Hose. Der Mann war Kellner in einem Restaurant in Hamburg (Haco, falls es jemand kennen sollte), ich war mit einer Freundin da. Auf jeden Fall trug der Kellner angeblich kein Parfum sondern nur Nivea Deo und einen Weichspüler von Frosch Very Happy
126 - 150 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu