Forum durchsuchen

Ch men prive..?!

Ch men prive..?! vor 5 Jahren
Hallo an alle Olfaktorik-Enthusiasten Cool
Ich hätte eine Frage zu ch men prive von Carolina Herrera. Ich habe in etlichen, mal mehr mal weniger exklusiven Parfümerien nachgefragt, aber es gibt ihn so gut wie gar nicht (weder in Deutschland noch in den Niederlanden). Wüsste einer wo man ihn mal testen könnte oder könnte mir sagen ob sich ein Blindkauf lohnt ?
Besitze Allure extreme, la nuit de l‘homme edt., creed Erolfa, TF fucking fabulous, sauvage, fierce, molecule o1, adp oud und Montblanc Explorer Smile
Vielen Dank !
vor 5 Jahren
An den Flughäfen bekommst Du ihn noch massenweise(alle CH), also einfach mit dem nächsten Malle-Urlaub verbinden;-)!
Lohnen? Ich bin mit Ende 40 sicher nicht die richtige Zielgruppe, riecht aber sehr angenehm, süß-würzig. ich sehe ihn an Jungs zwischen 20-30 Jahren.
vor 5 Jahren
Da du jetzt in deiner Sammlung den ein oder anderen hochwertigen hast, gehe ich stark von aus das du die ca. 55 € blind nicht bereuen wirst.

Subjektiv gesehen kann ich sagen das er würzig auf cooler Ebene ist.

Allein wegen dem Flakon kann man denke ich nicht viel verkehrt machen.

Und für 30-40 euro solltest du den wieder loswerden im souk.

Gönn dir
vor 5 Jahren
Schau mal hier im Souk da bekommst du auf jeden Fall ne Abfüllung oder Probe, wenn du ihn nicht blind kaufen möchtest.
vor 5 Jahren
Ich habe ihn mir vor 2 Jahren blind am Flughafen in Hamburg gekauft. Mittlerweile versuche ich die Flasche irgendwo im Freundeskreis loszuwerden. Würde ihn mir heute nicht mehr kaufen, weil er mir zu viele Kopfschmerzen bereitet. Mein Vergleichspunkt da ist gerne The One EdP und "Replica - Jazz Club" von Margiela, die beide meiner Meinung nach wesentlich besser sind.

Kurzum - besorg dir hier im Souk eine Abfüllung und probiere es aus, aber kauf ihn dir nicht blind. Meine Meinung! Smile
vor 5 Jahren
KevScheu:
Ich habe ihn mir vor 2 Jahren blind am Flughafen in Hamburg gekauft. Mittlerweile versuche ich die Flasche irgendwo im Freundeskreis loszuwerden. Würde ihn mir heute nicht mehr kaufen, weil er mir zu viele Kopfschmerzen bereitet. Mein Vergleichspunkt da ist gerne The One EdP und "Replica - Jazz Club" von Margiela, die beide meiner Meinung nach wesentlich besser sind.

Kurzum - besorg dir hier im Souk eine Abfüllung und probiere es aus, aber kauf ihn dir nicht blind. Meine Meinung! Smile

Ganz genau. Die Performance von CH Men Privé ist eine Frechheit. Jazz Club riecht zwar nicht genau so, ist aber ein cooler, langanhaltender, boozy Duft.
vor 5 Jahren
Hatte ihn. Hab ihn weiterverkauft. Besser das neue La Nuit EdP von YSL.
vor 5 Jahren
Klar, sillage und haltbarkeit sind nicht der Hammer, aber mir gefällt der unglaublich gut. Ich würd den auch zwischen 20-30 sehen, wo er unglaublich flirtet kann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ch men prive..?!
Gehe zu