Forum durchsuchen

Frage zu "Wicked Good" von Gallagher Fragrances

Frage zu "Wicked Good" von Gallagher Fragrances vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an diejenigen, die den neuen Duft "Wicked Good" schon getestet haben - ist die Tonka-Note stark wahrnehmbar? Oder eher im Hintergrund? Ich bin ja stets auf der Suche nach schönen Schokoladendüften, und die Duftpyramide von "Wicked Good" klingt vielversprechend, aber mit einer stark ausgeprägten oder gar dominanten Tonkabohne kann ich nicht so...

Vielen Dank für eure Hilfe!
vor 5 Jahren
Ich habe ihn vor 15 Minuten aufgesprüht. Direkt beim Sprühen wunderschöne Schokolade, wirklich zum Anbeißen. Danach kommt die Vanille durch und ist auch die dominanteste Note bis jetzt. Die Tonkabohne ist da, Vanille ist aber der Hauptakteur.

Update:
Ich hatte den Beitrag schon getippt und hab das Smartphone dann liegen lassen. Nun nach 30 Minuten ist die Tonkabohne schon präsent, ähnlich "Feve Delicieuse".
vor 5 Jahren
Liebe MuffinXS, vielen Dank für deine Beschreibung, das klingt gut, besonders der Auftakt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage zu "Wicked Good" von Gallagher Fragrances
Gehe zu