Forum durchsuchen

Hair Mist - Was ist Eure Meinung dazu?

Hair Mist - Was ist Eure Meinung dazu? vor 5 Jahren
Ich hatte Letztens an einem Sharing des Hair Mist von Enigma/Roja teilgenommen und finde den Duft sehr stark in der Intensität. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie der Duft sein könnte, wenn man ihn in der Original-Version aufträgt. Das wäre mir, glaube ich, zu heftig.

Mich würde interessieren, was Ihr von der Variante des Hair Mist haltet, die von einigen Parfummarken angeboten wird?
vor 5 Jahren
Also ich persönlich finde hair mist überflüssig, da ich mir ohnehin jedes Parfum auf die Haare und die Kleidung sprühe. Dunkelfarbige Parfums kommen auf die Haare, helle auf die Kleidung.

Ich finde, auf den Haaren hebt Parfum am besten:)

LG
Zuletzt bearbeitet von Malaga am 30.09.2019, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich halt's für überflüssig.
vor 5 Jahren
Reines Marketing. Fällt Dir nix besseres ein, mach 'nen Flanker oder Hair-Mist Idea
vor 5 Jahren
ich handhabe es so:
wenn mir ein Duft zu stark ist z.B.
dann schaue ich mir Hairmist an.
Da ich viel dieseln mag, ist es manchmal eine Option. Jadore Hairmist z.B ist toll, aber kein Parfümetsatz.
Da sich Parfüm und Toilette schon unterscheiden, ist es mit Mist nicht anders.
Er richt anders als Parfüm, und entfaltet sich anders, wenn überhaupt.
Liebe Grüsse
Netti
vor 5 Jahren
Eigentlich brauche ich so was nicht. Ich habe aber mal von Dior das "Miss Dior" -Parfum pour les chaveux-hairmist bekommen und ich muss sagen es duftet wirklich angenehm im Haar mit guter Haltbarkeit. Bin angenehm überrascht. Sonst würde ich mir aber keines kaufen. Dieses eventuell schon nochmal-falls ich es günstig bekommen sollte.
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 30.09.2019, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hier ist noch ein älterer Thread, der das Thema "Haarduft" aufgreift:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4982
vor 5 Jahren
FRAgrANTIC:
Reines Marketing. Fällt Dir nix besseres ein, mach 'nen Flanker oder Hair-Mist Idea

Steckt doch schon im Wort! : MIST!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hair Mist - Was ist Eure Meinung dazu?
Gehe zu