Forum durchsuchen

Intensive Düfte verdünnen

26 - 29 von 29
vor 13 Jahren
DANKE FÜR DIE VIELEN INFOS,...probier dann mal Giftmischen,....HEX HEX!
vor 13 Jahren
Ingepetra:
und noch die Gegenfrage hab: wie mache ich schwaches Laberwasser, äääh, Parfum kräftiger??

wie wäre es mit einkochen? funktioniert immerhin auch bei saucen...
@blauemaus:
angel in den müll geworfen? ich glaube, mir wurde gerade das herz aus dem leib gerissen! Shocked
vor 5 Jahren
Haarparfum desselben Duftes verwenden, wenn es das gibt -?
vor 5 Jahren
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, starke Düfte nur noch mit Puder-Pinsel aufzutragen. Drauf sprühen und über die entsprechenden Körperstellen streichen. Geht auch mit Wattepad, aber das ist mir noch zu komprimiert an einer Stelle.

P.s. 2011, da wurde aber ein alter Beitrag hochgekramt. ShockedVery Happy
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Intensive Düfte verdünnen
Gehe zu