Forum durchsuchen

Souk Anschrift

Souk Anschrift vor 5 Jahren
Wenn ich etwas über den Souk tauschen oder verkaufen möchte, woher bekomme ich denn die Anschrift/ Überweisungsdaten vom Käufer,... über den direkten Kontakt?

Wozu dient die Pinnwand? Parfumo ist die einzige Plattform auf der ich angemeldet bin, kenn mich da leider noch nicht gut aus ????
vor 5 Jahren
Zunächst herzlich willkommen auf Parfumo und viel Freude in der duften Community, Smile!

Wenn Du im Souk etwas kaufen möchtest, nimmst Du direkten Kontakt zum Verkäufer auf und erhältst von diesem die erforderlichen Kontaktdaten. Gleiches gilt, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt im Souk verkaufen kannst - diese Funktion steht Dir nicht ab dem Zeitpunkt der Anmeldung zur Verfügung.

Die Pinnwand dient der nicht ganz so privaten Kommunikation der Mitglieder untereinander, gut gelaufene Deals werden häufig über jene kommuniziert - am besten liest Du Dich einfach einmal ein, vieles erklärt sich auch von selbst.
vor 4 Jahren
Palonera:
Zunächst herzlich willkommen auf Parfumo und viel Freude in der duften Community, Smile!

Wenn Du im Souk etwas kaufen möchtest, nimmst Du direkten Kontakt zum Verkäufer auf und erhältst von diesem die erforderlichen Kontaktdaten. Gleiches gilt, wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt im Souk verkaufen kannst - diese Funktion steht Dir nicht ab dem Zeitpunkt der Anmeldung zur Verfügung.

Die Pinnwand dient der nicht ganz so privaten Kommunikation der Mitglieder untereinander, gut gelaufene Deals werden häufig über jene kommuniziert - am besten liest Du Dich einfach einmal ein, vieles erklärt sich auch von selbst.

Ab wann steht Neulingen denn das "Souken" zu?
vor 4 Jahren
Kaiser06:
Ab wann steht Neulingen denn das "Souken" zu?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=91474
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Anschrift
Gehe zu