Forum durchsuchen

Wer zuerst zahlt ... duftet besser

Wer zuerst zahlt ... duftet besser vor 5 Jahren
Liebe Parfumogemeinde,

nachdem ich als Neuling hier einige Beiträge gelesen, mir gefallende Parfums zugelegt habe und auch in einigen Beiträgen mitbekommen habe, dass bestimmte Parfums schwer käuflich zu erwerben sind im weiten www. bin ich doch noch fündig geworden, habe mich eingedeckt und möchte Euch diese Fündlinge nicht vorenthalten, die da wären:

www.ebay.de/itm/Animale-Animale-Men-200-ml-EDT -Eau-de-Toilette-Spray/163682457766?hash=item2 61c3c18a6:g:8WoAAOSwY8Nc09Tl (kein US Versand mit zusätzlichen Kosten)

www.ebay.de/itm/Emporio-Armani-Diamonds-for-Me n-Club-50-ml-EDT-Eau-de-Toilette-Spray/1635721 94496?epid=1191799942&hash=item2615a99cc0:g:xI 0AAOSwvMVceRRv.

Vielleicht habt ihr ebenfalls noch Fundstücke !
vor 5 Jahren
Geh doch direkt auf auf www.duftwelt-hamburg.de/Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wer zuerst zahlt ... duftet besser
Gehe zu