Forum durchsuchen

Produktion eingestellt?

Produktion eingestellt? vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben. Smile
Weiß jemand von euch, ob die Produktion von Boudoir eingestellt wurde?
Der Duft ist nicht mehr überall und nicht mehr in allen Größen zu bekommen und auch hier steht "zuletzt produziert".
Danke euch und noch eine wundervolle Zeit.
vor 5 Jahren
Hallo! Smile

Ob die Produktion offiziell eingestellt wurde kann ich leider nicht beantworten... Aaaber, gestern habe ich den Duft bei Müller im Angebot gesehen! 50ml für knapp 28 Euro, wenn ich mich nicht täusche.

Zumindest könntest du also dort mal vorbeischauen und dir zur Sicherheit einen Restbestand zulegen! Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Produktion eingestellt?
Gehe zu