Forum durchsuchen

An alle Alien Junkies :D rot oder lila?

An alle Alien Junkies :D rot oder lila? vor 5 Jahren
An alle die Alien so lieben wie ich es tue,und auch schon an dem neuen roten Alien fusion gerochen haben. Mögt ihr beide total? Oder sagt ihr doch eher nein das normale Alien bleibt der Hammer da kommt nichts dran. Oder sagt ihr sogar ok wow das Alien fusion hat alles übertroffen.
vor 5 Jahren
das Orginal bleibt meine Nr. 1 !! Mir gefällt der Alien Eau Extraordinaire noch ein bisschen besser als der Fusion.... Smile
vor 5 Jahren
BoaVista:
das Orginal bleibt meine Nr. 1 !! Mir gefällt der Alien Eau Extraordinaire noch ein bisschen besser als der Fusion.... Smile

Ganz genau wie bei mir.....! WinkVery Happy
vor 5 Jahren
Bei den "Sommer Aliens" finde ich den Alien Eau Sublime am schönsten Smile
vor 4 Jahren
Ja, finde das Original auch am Besten. Eine Freundin hat sich das rote zugelegt und das hat mich nicht wirklich überzeugt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum An alle Alien Junkies :D rot oder lila?
Gehe zu